X Mas Wichtelmania 2015
- Dieses Thema hat 370 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Lofwyr vor vor 8 Jahren, 7 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2015 um 6:10 #901973Cold SeaversTeilnehmer
Ja mei is denn scho Weihnachten ?
In zwei Monaten ist es wieder so weit. Und zum dritten mal feiern wir Maniacs unser geliebtes Wichteln.
Und der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht…es war jedesmal ein toller Spaß.Wichteln 2013:
http://www.maniac.de/content/forenthema-das-grosse-m-weihnachtswichteln-die-aufloesungWichteln 2014:
http://www.maniac.de/content/forenthema-x-mas-wichtelmania-2014Die Regeln sind einfach:
Mitmachen darf jeder der sich Regelmäßig am Forum beteiligt. Trolle, Hetzer und Ketzer werden ignoriert.
Meldet euch bis zum ersten Dezember bei mir an.
(Hier im Startpost wird die Liste immer ergänzt wer mitmacht)Per PN sendet ihr mir euern Nick und eure Adresse sowie Mailaddresse.
Nach dem Anmeldeschluss lost meine Tochter uns aus wer wen Be`wichtelt.
Anschließend bekommt ihr eine Mail wen ihr beschenken dürft.
Ab dem 13.12.15 ( 3te Advent)sollten die Geschenke nach und nach bei den glücklichen Eintreffen.
Fotos oder Video des Öffnen sind Pflicht.
(Fotos können z.b bei imgur hochgeladen werden und mit dem passenden Einbettungs Code hier gepostet werden.
Fotos sind Pflicht und wer derbe ist macht nen Video….)Über die Wertigkeit der Aufmerksamkeiten können wir gerne Reden.
Wichtel:
Wichtgestalt (Adresse vorhanden)
insanity (Adresse vorhanden)
Sansibal. (Adresse vorhanden)
C.Carott (Adresse vorhanden)
Relax (Adresse vorhanden)
D00M (Adresse vorhanden)
RED XIII (Adresse vorhanden)
Kinski (Adresse vorhanden)
Fuffelpups (Adresse vorhanden)
Der Panda (Adresse vorhanden)
Ullus (Adresse vorhanden)
Monty (Adresse vorhanden)
RvN (Adresse vorhanden)
Sauerland ist Kölnerland (Adresse vorhanden)
Max Snake (Adresse vorhanden)
Sonic Fan N.(Adresse vorhanden)
C.SeaversRed XIII wurde von Sansibal bewichtelt :
Insanity wurde von Kinski bewichtelt:
Ullus wurde von Max bewichtelt:
D00M82 wurde von Ullus bewichtelt:
Kinski wurde von Captain C. bewichtelt:
Sansibal wurde von Der Panda bewichtelt:
SonicFanNerd wurde von? bewichtelt:
Max Snake wurde von SonicFanNerd bewichtelt :
Der Panda wurde von Cold Seavers bewichtelt :
Wichtgestalt wurde von RED XIII bewichtelt:
Monty Runner wurde von Sauerland ist Schauerland bewichtelt:
C.Carrot wurde von Fuffelpups bewichtelt:
rvn wurde von relax bewichtelt:
relax wurde von Monty Runner bewichtelt:
Fuffelpups wurde von rvn bewichtelt:
Cold Seavers wurde von D00M82 bewichtelt:
Betreten des Links auf eigene Gefahr, Forderung auf Schmerzensgeld, oder anzügliche Angebote werden nicht angenommen …
http://imgur.com/Vl9WpBL2. Oktober 2015 um 7:57 #1234330SonicFanNerdModeratorDa bin ich dabei. *meld*
Da das dann mein erstes mal (Wichteln ^^) hier ist und ich die Gepflogenheiten ja noch nicht kenne:
Ich würde mich auf jeden Fall um eine kleine Aufmerksamkeit bemühen. Sprich: Die monetäre Wertigkeit könnte nicht so hoch ausfallen, wie die emotionale.
Wenn das ok ist, dann trag mich bitte ein. Der Rest kommt per PM an dich.2. Oktober 2015 um 8:33 #1234331Max SnakeTeilnehmerGern wieder dabei sein.
2. Oktober 2015 um 10:04 #1234332rvnModeratorBin dabei. Adresse folgt später, da in in dem Zeitraum umziehe.
2. Oktober 2015 um 10:22 #1234333Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerBin auch dabei.
2. Oktober 2015 um 10:51 #1234334BlackHGTTeilnehmergeht das auch international?
und in welchem bereich preislich bewegen wir uns?
10-30€
30-60€
60-100€Dank fürs Aufklären
2. Oktober 2015 um 11:42 #1234335MontyRunnerTeilnehmerIch möchte auch wieder dabei sein, und zudem spreche ich mich für eine monetäre Richtgröße aus. Die Spanne beim letzten Mal war schon krass. Ich finde 10-30 Euro klingen sehr vernünftig.
2. Oktober 2015 um 13:24 #1234336ChrisKongTeilnehmerWeiss noch nicht so recht. Falls ich eine Möglichkeit habe, das von Deutschland aus zu senden, aber von der Schweiz aus sicher nicht. Hatt letztes Mal alleine die Sendung 30 gekostet. Das Geld hätte ich lieber ins Paket investiert gehabt.
Tendiere im Moment eher zu nein. Aber allen anderen trotzdem viel Spass. Kleiner Tipp beim Auslosen, alle Namen nach dem Ziehen ringförmig anordnen und dann entweder den rechst oder links davon wichteln lassen, das verhindert gegenseitiges bewichteln. ^^2. Oktober 2015 um 14:50 #1234337MontyRunnerTeilnehmerAlter Eidgenosse, 30 Credits sind mal ne Ansage!
Vielleicht kannst Du einen Vermittler in Germanien einsetzen. Würde ich glatt für Dich machen.2. Oktober 2015 um 16:01 #1234338UllusTeilnehmerDa bin ich auch wieder mit dabei, bei dem Geld könnte man sich zwar auf einen Richtwert einigen, obwohl so wie ich mich kenne, da sowieso etwas darüber liegen werde !
Man kann aber auch auch festhalten, das jeder selber entscheidet, wie viel er selber mit reinlegt, das war ja letztens auch so und individuelle, obwohl es schön auseinanderging !
2. Oktober 2015 um 17:17 #1234339Cold SeaversTeilnehmerBearbeitet…die ersten sind da….
2. Oktober 2015 um 18:50 #1234340captain carotTeilnehmerHmm. Mal gucken.
Was die Wichtelpakete angeht, da kann man eh nur einen Richtwert festlegen. Man kann aber niemanden zwingen, sich daran zu halten.
2. Oktober 2015 um 19:12 #1234341ChrisKongTeilnehmerD00M könnte das durchsetzen, mit Waffengewalt.
2. Oktober 2015 um 20:07 #1234342DerPandaTeilnehmerwäre auch wieder dabei
@ChrisKong
der versand in die Schweiz ist auch nicht viel günstiger kann den unmut schon verstehen^^2. Oktober 2015 um 20:22 #1234343FuffelpupsTeilnehmerMal schaun ob ich diesmal wenn neues zugeiwesen bekomme. ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.