X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer!

Home Foren Off-Topic X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 324)
  • Autor
    Beiträge
  • #902112
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da die Geschäfte ja schon fleissig auf Weihnachten umstellen und genügend Vorlauf nicht schadet, wurde es Zeit, die diesjährige Wichtelmania zu lancieren.

    Ich werde das Auslosen natürlich nicht selbst vornehmen, sondern an ein Familienmitglied auslagern, die keinerlei Bezug zu einer der Personen hat. Es wird kein gegenseitiges Bewichteln geben und auf Basis der bisherigen 3 Wichteleien kriegt jeder jemanden, den er noch nicht bewichtelt hat. Lässt sich einfach bewerkstelligen.

    Werde das aber kippen, falls das nicht gewünscht wird von der Mehrheit.

    Interessenten werde ich im Startpost eintragen. Melden kann sich jeder hier ausm Forum, es wird keiner benachteiligt. Fairness liegt bei allen Teilnehmern, also bitte nur ernsthafte Interessenten.

    Was ihr wichtelt, bleibt jedem selbst überlassen. Eine Ober- oder Untergrenze hat in der Vergangenheit nur zu Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis geführt.

    Als Anmeldeschluss würde ich mal Ende November sagen, damit jeder Anfangs Dezember sein Wichtel-Opfer kennt. Braucht ihr mehr Zeit, kann ich den Anmeldeschluss auch vorverlegen.

    Also, meldet euch.

    P.S.: Eure Adressen per PM, wird alles vertraulich behandelt.

    Teilnehmerliste:

    Chris Kong wurde von Kinski bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Ullus wurde von Sansibal bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Rivn wurde von Monty bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Monty wurde von Black Kaindar bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Kaoru wurde von Carot bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    D00M wurde von Chris Kong bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Black Kaindar wurde von Max Snake bewichtelt. Fotos hochgeladen
    Marc wurde von Panda bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Max Snake von Danijel bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Kinski wurde von Belborn bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Carot wurde von Sauerland bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Sansibal wurde von D00M bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Red XIII wurde von Kaoru bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Sauerland ist Schauerland wurde von Rivn bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Danijel wurde von Ullus bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Belborn wurde von Marc bewichtelt. Fotos hochgeladen.
    Der Panda wurde von Red XIII bewichtelt. Fotos hochgeladen.

    Ich hab den Anmeldeschluss nun gemäss Rivns Vorschlag vorverlegt, damit auch jeder genug Zeit für Recherche, Einpacken und Organisieren hat. Wer sich anmelden will, am besten gleich eine Mail an mich mit den Kontaktdaten, Adresse und Mailadresse, falls eine andere als übers PM der Maniacseite.

    Anmeldeschluss Mo, 14. Nov. 2016 23:59

    #1248108
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Da bin ich dabei, einmal mach ich noch mit, ich hab sogar schon Teile vom Wichtelgeschenk schon gekauft.

    Meine emailadresse solltest du noch haben, ansonsten schick ich diese nochmal raus.

    Obwohl ich verwundert bin, weil das der Cold ja bisher gemacht hat.

    #1248109
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nö, Rivn hat das Wichteln auch schon ausgerichtet. Und Cold war informiert, dass ich es dieses Jahr mache. Nächstes Jahr kann ja wer anders. :-)

    Und Email-Adresse hab ich, Lieferadresse für die Wichtelei ist natürlich entscheidend.

    #1248110
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Es hat bisher auch Spaß gemacht das Wichteln auszurichten,
    aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Kong sagte es letztes Jahr er würde es machen also soll er…..
    Ist ja nicht in Stein gemeisselt wer es macht Ullus mach du es doch kommendes Jahr….feel free ;)

    #1248111
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Darf ich gnädgen Herr gleich einschreiben?

    #1248112
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin dabei. Der Modus ist genehm. Hast Du noch meine Adresse (hat sich nicht geändert)?

    #1248113
    rvnrvn
    Moderator
    Ullus wrote:

    Obwohl ich verwundert bin, weil das der Cold ja bisher gemacht hat.

    Da es jetzt eh schon angesprochen wurde: Eigentlich ist das meine Aktion.

    Um aber, anders als bei Spielediskussionen, den Frieden zu wahren und keinen Weihnachtsbeef zu starten, habe ich nichts dagegen gesagt, wenn jemand einfach einen Monat früher schon einen entsprechenden Thread eröffnet hat. Werde ich auch dieses Jahr so halten, obwohl es diesmal besonders ärgerlich ist, da ich erst vor wenigen Stunden geschrieben habe, dass es in einer Woche losgeht. Wie dem auch sei.

    Ich bin erstmal dabei, wäre allerdings dafür, die Anmeldefrist zu verkürzen und dementsprechend die Auslosung vorzuverlegen. Die Päckchen sollten über die spätere Adventszeit bei den Leuten eintrudeln und bis zum 24. muss jeder sein Paket bekommen haben.
    Außerdem gibt es immer eine wichtige Teilnahmebedingung: Paketinhalte werden per Foto oder Video festgehalten und gepostet.

    #1248114
    Anonym
    Inaktiv

    Bin dabei.

    #1248115
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich verteil auch gern ein paar Schellen!

    #1248116
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    So, Anmeldedatum mal angepasst.

    #1248117
    rvnrvn
    Moderator

    Sehr gut. Die Aktion hat übrigens trotzdem meinen vollen Support.

    Impressionen aus den letzten Jahren gibt es hier:
    Wichteln 2015
    Wichteln 2014
    Wichteln 2013

    #1248118
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Sind wir dann nur sechs? :)

    #1248119
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Also ich zähle 7. Aber ich fehle auch noch in der Liste. Chris hat meine Daten. Somit wären es dann 8.

    #1248120
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin wieder dabei.

    #1248121
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann brauch ich noch deine Kontaktdaten Max. Per PM am besten, dann hab ich deine Mailadresse auch gleich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 324)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.