xbox 360 Achievements/Erfolge/Spielstände sichern

Home Foren Games-Talk xbox 360 Achievements/Erfolge/Spielstände sichern

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

Ich denke meine box muß bald zur Reparatur. (ist ja auch schon 6 Monate alt) Da die Festplatte mit eingeschickt werden muß suche ich nun eine Möglichkeit meine Spielstände zu sichern, da bei der Reparatur denke ich mal alles gelöscht wird.

Habe bei ebay sowas gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260667481938&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Würde dazu dann eine 16GB Karte kaufen. Jemand schon Erfahrung mit solch einem Teil? Schrott oder Top?

Sind die Erfolge über den xbox live Gamertag automatisch gespeichert? Kenne mich da nicht so aus.

Anonym
    Inaktiv

Zum einen, wieso muss da die HD mit? Wenn sie nicht kaputt ist, dann schickt man die auch nicht mit. Lass dir von keinem Service-Fuzzi was anderes erzählen, das war schon vor Jahren nicht notwendig.

Wenn du die HD trotzdem unbedingt mitschicken willst, dann spar dir den Krempel von deinem Link, das ist maßlos überteuerte Abzocke und heutzutage völlig überflüssig.. Seit einigen Monaten kann man schließlich ganz normale USB-Sticks als Speichermedien nutzen – also da einen 16-GB-Stick gekauft, eingestöpselt und dann die Datentransfer-Funktion benutzen, die kann alles auf einen Rutsch verschieben.

Erfolge hängen automatisch am Gamertag, sofern sie online registriert wurden (also man nach ihrer Freichaltung mindestens einmal kurz online war).

TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

Guten! In diesem Zusammenhang hätte ich auch ‘ne Frage:
    Vorhin wollte ich Fable2 weiterzocken – aber Pustekuchen, die Box meinte, dass mein Spielstand, den ich auf meinem HD gespeichert hatte ‘beschädigt’ sei.
    Geile Sache das – etwa 20 Stunden für die Füsse =(