XBOX 360- Probleme nach Dashboard- Update

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #899387
    BoushhBoushh
    Teilnehmer
    XBOX 360- Probleme nach Dashboard- Update

    Hi Leute,

    gestern beglückte uns MS mit dem neuen Dashboard für die 360. Da ich ausser ner Runde Pro Evo 12 nicht viel gespielt habe, ist mir erstmal nichts negatives aufgefallen. Meine Tochter erzählte mir heute dann das ein paar ihrer Lieblingsspiele nicht mehr funktionieren.

    Die Konsole hat anscheinend Probleme einige Spiele- DVDs zu lesen. Entweder wird die Disc garnicht oder als fehlerhaft erkannt. Nach ein paar Versuchen wird sie dann angenommen und man kann ohne Probleme zocken.
    Verkratzte Spielediscs gibt es bei mir nicht, die Games sind alle im neuwertigen Zustand, also muss es ja an der Konsole liegen.
    Zumal die Kiste vor dem Update absolut zuverlässig funktionierte.

    Hat irgendwer ähnliche Probleme mit seiner 360 seit dem Update?

    Grüsse

    Boushh

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #1027750
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich nicht. Allerdings soll es wohl in ganz seltenen Fällen zu Problemen kommen. Am besten rufst du mal den Support an.

    Betriebszeiten
    Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

    08:00 – 21:00 Uhr Montag bis Freitag
    08:00 – 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 – 17:00 Uhr (Sonntag)

    Rufnummern

    Gebührenfrei: 0800 181 2968
    Direktwahl: 49 695 007 0422
    Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 1 81 29 75

    #1027751
    BoushhBoushh
    Teilnehmer
    Hi folks, habe heute morgen

    Hi folks,

    habe heute morgen mal den Support bemüht, leider ohne verwertbares Ergebnis. Ähnliche Fälle sind nach dem Update von Mittwoch bisher nicht gemeldet.

    Ich vermute jetzt einfach mal, das sich mein Laufwerk allmählich verabschiedet.

    Was meint ihr, lohnt sich ein Laufwerktausch bei einer 360 Fat von 2009 ( Austauschkonsole von MS, nachdem die 2006er Konsole irreparabel abgeraucht war) noch?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ne Slim 250GB für 199 € ins Wohnzimmer zu stellen.

    Grüsse
    Boushh

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #1027752
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Also wenn der Austausch noch von Microsoft geblecht wird dann schon, was ich aber anhand Deiner ja schwehr zu vermuten ist hast Du keine Garantie mehr.

    Ich würde Dir zum kauf der Slim Variante raten, die sieht recht schmucke aus, ist definitif leiser und funktioniert bisweilen sehr gut. Mir sind bislang keine Unkenrufe zu Ohren gekommen.

    Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

    #1027753
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Guten! Ich hab’ nach dem Update auch keinerlei Probleme – aber zu deiner Frage –> ich würde mir an deiner Stelle ‘ne slim leisten. Zum einen ist die Geräuschbelastung um einiges erträglicher und zum anderen verbraucht sie weniger Strom, was sich je nach Exzessivität deiner Spielgewohnheit in ein paar Jahren rechnet. Davon ab hättest Du das weitaus grössere Harddrive.
    Diese Entscheidung sollte dir leicht fallen, da laut deiner Aussage das Laufwerk allmählich in Rente geht.

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #1027754
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Der Austausch lohnt sich nicht. 90,- Tacken über den MS Support oder Pfusch von unlizenzierten Firmen mit Bann Garantie.

    Ich hab mir auch ne Neue gegönnt als meine abgeraucht ist.

    #1027755
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wenn neu, dann auf jeden Fall mit Festplatte. Amazon hat noch das Bundle mit Crysis 2 und Forza 3 für 199,-€.

    Ein Laufwerktausch lohnt sich allerhöchstens, wenn man ganz billig an ein originales drankommt und selber wechseln kann oder selbst gegen eines mit Banngarantie austauscht. Und letzteres würde ich persönlich nicht machen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1027756
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    hmmm, wie kann ich mir denn im spielemarktplatz ausschließlich die arcade titel anzeigen lassen?

    #1027757
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hey, das gleiche ist mir heute mit Batman Arkham City passiert. Habs länger nicht mehr im Laufwerk gehabt. Und heute bekam ich dann 5 mal nur ein Schwarzbild. Das Laufwerk ist angesprungen, aber dann Schwarzbild und nichts ging mehr…
    Beim ca. 6ten mal hats dann einwandfrei funktioniert. Hab mir da jetzt keine weiteren Gedanken gemacht, aber wenn ich das hier so lese… :(

    @greenwade
    Du musst auf “Spielertyp” (oder so ähnlich ;) ) da kannste dann indie, arcade etc. wählen… Habs mich halb tot gesucht gestern :(

    #1027758
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    warum einfach wenns auch umständlich geht! :D

    danke!!

    #1027759
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    oh man, warum kann ich jetzt nicht die demo von sonic cd laden! man, man, man, diese ewigen verschlimmbesserungen…

    #1027760
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    bietet mir einfach nichts an. ich kann nur bewerten. keine vollversion, keine demo – nix.

    #1027761
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    puh da bin ich auch überfragt! ;) was sagt es denn, das dashboard?^^

    Du hättest auch bei “Bing” Sonic suchen können, ich glaube da wärs auch gekommen!

    Es ist wirklich ätzend, die Indiegames werden nur noch in einer endlosen Schlange angezeigt, alle auf einmal… 2000 Stück oder so!! BÄM, jetzt such mal eins, viel glück!^^

    #1027762
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich kenn ich jetzt bei Sonic nicht so wirklich aus :/ Ja ja, Schande über mich ;)
    Meinst du das neue? Da gibts definitiv ne Demo, die hab ich gespielt… aber ansonsten kA^^

    #1027763
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hmm, das hört sich ja ganz toll sch… an. Leider komm ich daran wohl nicht vorbei, weil ich ab und zu auch mal patche etc.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.