Xbox 360 Wireless N Networking Adapter Installationsprobleme – Software

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897093
    Spielender BeobachterSpielender Beobachter
    Teilnehmer
    n00b

    Liebe Forengemeinschaft,

    Ich habe mir vor kurzem den Wireless N Networking Adapter für meine Xbox 360 (Premiummodell der ersten Generation) zugelegt und stehe vor einem Problem: Sobald ich die Installationscd in meine Xbox360 einlege und das darauf befindliche Update installieren will, wird mir im Laufwerk nur eine CD mit “gemischten Medien” angezeigt die sich auf Teufel-komm-raus nicht installieren lässt, selbst wenn man mal wie in der Anleitung angegeben die Konsole neu startet.

    Da ich nur über eine kabellose Verbindung vefüge wollte ich fragen obs es demnach an der Software-CD liegt oder ob man um überhaupt einmal eine kabellose Verbindung mit der Xbox360 herzustellen irgendeine XboxLive-Software benötigt damit sich dieses Update installieren lässt – eine schnelle Antwort wäre grandios, schließlich will man sich die Dragon Age Origin Inhalte herunterladen.

    Gruß,
    Spielender Beobachter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.