XBOX Geheimtipps
- Dieses Thema hat 29 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › XBOX Geheimtipps
Hi .
Ich hab mir eine Xbox 360 gekauft (mit Fallout 3, Bioshock folgt…)
Nun wollte ich von euch wissen, was es für gute Spiele gibt, die vielleicht keine Traumwertung bekommen haben, aber irgendwie besonders sind.
Und bitte keine Spiele angeben, die man Online kauft.
Nier
Call of Juarez: Bound in Blood
Ninja Blade
El Shaddai
Brütal Legend
Shaun White Snowboarding
Star Wars: The Force Unleashed
Lego Star Wars: Die Komplette Saga (ist zwar bekannt, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem mal rein;))
Blur
The Orange Box (5 Spiele!!)
Prey
Elder Scrolls 4: Oblivion
Ham alle zwar ne tolle Wertung bekommen, lohnen sich aber imo trotzdem
too human
Sacred 2
wenn du auf ego shooter stehst: SINGULARITY !!!
deathsmiles, wenn du auf nette shootemupkost für zwischendurch stehst…
Ah ja, Dark Sector. Habs zwar nicht fertig gespielt (sollt ich mal machen), aber schlecht isses nicht!
Chromehounds
The Darkness (uncut)
Tales of Vesperia
Ace Combat 6 Fires of Liberation
@ tetsuo
Mein Kumpel hat sich bei dem Endgegner auch tierisch aufgeregt damals. Ich hatte mit dem allerdings nicht so viele Probleme, auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Allerdings war der Kampf extrem Langatmig….
@ Opalauge
Alles vom Feinsten!
Nier wurde ja schon genannt. Wenn du auf gute Action Adventures mit Rollenspieleinschlag, super Soundtrack und toller Story stehst, ist dieser Titel Pflicht. Wurde fast überall absolut unterbewertet!
Deadly Premonition:
Eine abgefuckte Mischung aus Open World, Survival Horror, verrückten Charakteren und spannender Story. Die Grafik ist zwar gerade noch ok, aber der Rest stimmt, wenn man drauf steht ; )
Project Sylpheed:
Ein Vertreter des so ziemlich ausgestorbenen Genres der Space Shooter. Wenn man solche Spiele mag, kann man gut seinen Spaß damit haben. Bekommt man für unter 10€ Neu bei ebay
The Last Remnant:
Gutes Rollenspiel mit einem etwas anderen Kampfsystem als gewohnt (Man spielt nicht nur einen Charakter, sondern direkt mehrere Gruppen). Hat zwar einige Macken, wie z.b eine Framerate die manchmal richtig tief in den Keller geht, während der Kämpfe, aber ich fands cool. Einen tollen Soundtrack hat es auch.
Hier ne Kostprobe des Soundtracks: