hi, wenn ich mit meiner 360 was runter lade, macht sie das mit maximal 15.000 kbit/s obwohl sich meine fritzbox mit über 57.000 synchronisiert.

das war schon immer so und hat mich, bis jetzt, bei der 360 auch nicht weiter gestört. da sind updates und sonstige downloas recht handlich.
wenn ich mir aber eine xbone zulege, wo die spiele inkl. patches gerne mal 50GB und mehr haben, sind mir die 15.000 kbit/s zu wenig. ich hab keine lust drei tage zu warten bis ich ein spiel runter geladen hab. oder einen halben tag für ein system update.
meine frage an die internet experten hier: was kann ich machen um mit den xboxen mit den vollen 50.000 kbit/s runter zu laden. ich hab schon stunden nach dem problem gegoogeld, ohne erfolg.
das einzige interessante (??) was ich gefunden hab ist ein bericht von 2006 das es bei manchen internetanbietern und limelight probleme geben kann:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/718
meine 360 ist direkt mit ethernet kabel mit der fritzbox verbunden.
downloads und diverse speed tests vom pc aus nutzen die volle bandbreite.
fritzbox hat die aktuelle firmware und die allgemein bekannten ports sind freigegeben.
ich bin für jeden hinweis dankbar!