Xploder Cheat System für XBox360

Home Foren Games-Talk Xploder Cheat System für XBox360

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Hallo!

Kennt sich einer mit diesem System aus? Wenn ja, taugt es etwas?

Mir sind gestern irgndwie bei manchen Spielen die Spielstände abhanden gekommen. (Forza 3, Brütal Legend, etc.)

Die Gamerscores sind noch alle vorhanden, aber keinerlei Karrierefortschritt. Ich hatte bei Forza 3 -98% aller Rennevents absolviert und muß jetzt wieder bei 0 anfangen. Hab ich aber irgendwie keinen Bock drauf.

Ähnlich bei Brütal Legend: 99 % des gesamten Spiels geschafft und nun nix mehr davon da! :-(

Und da hab ich mir gedacht, mir solch ein Xploder zu holen, um mir andere Spielstände zu kopieren.

Daher meine Frage, ob das was taugt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, an Spielstände zu kommen?

Gruß

Marc

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Willst du weiterhin online spielen? Dann lass es bleiben. Außerdem sind Spielstände Account gebunden also habe ich da so meine Zweifel das das klappt.

Anonym
    Inaktiv

@ Marc29101971

Du kannst einen USB Stick für die Xbox 360 formatieren (Geht an der Konsole) und dann z.b deinen Account und Spielstände darauf kopieren. Danach kannste mit einer Software von deinem PC aus darauf zugreifen und alles beliebig hin und her schieben.

Werden durch die Spielstände allerdings Erfolge freigeschaltet, kann ich dir garantieren das du gesperrt wirst.
    So z.B wenn du dir nen 100% Spielstand besorgst und dadurch dann direkt automatisch alle Erfolge bekommst, welche du noch nicht hattest.

Die Software die man dazu braucht war glaube ich die gleiche, mit der man z.b auch kostenlos an die Arcade Spiele, DLCs usw kommen kann, bin mir da aber nicht ganz zu 100% sicher grad. Hatte das mit dem USB Trick und einigen Arcade Spielen damals vor ca. einem Jahr aus Neugier getestet. Es hat funktioniert, aber danach hab ichs direkt wieder gelassen ; )

Schau dich mal bei http://www.thetechgame.com/Tutorials.html um. Da gibts jede Menge Tutorials für all die bösen Dinge die man tun kann.

Falls der Link zur Seite nicht erlaubt ist, bitte einfach entfernen.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Na das wäre ja was, wenn ich mir jetzt nen 100% Spielstand ziehe und dann von MS gesperrt werden würde.

Ach man ist das ärgerlich….. Monate harter Arbeit für umsonst! :-(

Aber danke für die Antworten.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Gesperrt wirst du nicht aber dein Score wird auf Null gesetzt und du kriegst den Vermerk “Cheater” in dein Profil.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Na wenns nur das ist….. der Score interessiert mich nun wirklich nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.