Your mom Hates Dead Space 2

Home Foren Off-Topic Your mom Hates Dead Space 2

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #898187
    zoccer111zoccer111
    Teilnehmer

    Als ich letztes mal beim surfen auf Gameone gestoßen bin, habe ich eine sehr interessante Diskussion entdeckt:
    Es handelt sich dabei um die Werbekampagne von Dead Space 2 “Your Mom hates Dead Space 2 “
    :
    http://www.youtube.com/watch?v=nKkPFDEiC6Q&feature=BF&list=SPA8D6BCA0A537750D&index=1

    Es wurden 200 Mütter die brutalsten und schrecklichsten Szenen von Dead Space 2 gezeigt und danach mussten sie sagen, was sie von dem Spiel halten.
    Am Ende kam immer das Kommentar: “Dead Space 2 has everything you love in a game and your moms will gonna hate it !”
    Ist der Ruf der Videospielindustrie wegen solcher Werbekampagnen so schlecht oder weshalb denkt man bei einem Gamer immer an Kellerkinder die den ganzen Tag nichts anderes machen

    Postet einfach bis eure Finder wund werden

    #946471
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Witzig!
    Was sich EA dabei gedacht hat..Hmmm keine Ahnung.

    #946472
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    0:10 der alptraum nach dem game………..

    #946473
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Also ich finds so ansich sehr spaßig, musste gut lachen. Witzige Idee auf alle Fälle! :) Aber als Werbung dann doch etwas deplaziert. Vielleicht bin ich ja auch nur otto normal spieser irgendwas und werde alt, aber mMn gehen die da einen Schritt zu weit.. besser gesagt einen Schritt in die falsche Richtung.

    #946474
    Anonym
    Inaktiv

    “Es wurden 200 Mütter die brutalsten und schrecklichsten Szenen von Dead Space 2 gezeigt und danach mussten sie sagen, was sie von dem Spiel halten.Am Ende kam immer das Kommentar: “Dead Space 2 has everything you love in a game and your moms will gonna hate it !””

    Mann,ist das primitiv.Ist DS2 so schlecht,dass man auf solche Weise Aufmerksamkeit erregen muss?Wieviel Koks haben die Leute in der Werbungsabteilung ZUVIEL geschnupft?
    Es gibt Momente,in denen mich die Videospielindustrie von Grund auf anekelt….und DAS ist so einer….:(((

    Btw:Es heisst ‘Es wurden 200 MütterN …..’
    Schöne Grüsse vom Verein ‘Rettet dem Dativ eV’:))

    #946475
    zoccer111zoccer111
    Teilnehmer
    Aeon2001 wrote:
    “Es wurden 200 Mütter die brutalsten und schrecklichsten Szenen von Dead Space 2 gezeigt und danach mussten sie sagen, was sie von dem Spiel halten.Am Ende kam immer das Kommentar: “Dead Space 2 has everything you love in a game and your moms will gonna hate it !””

    Mann,ist das primitiv.Ist DS2 so schlecht,dass man auf solche Weise Aufmerksamkeit erregen muss?Wieviel Koks haben die Leute in der Werbungsabteilung ZUVIEL geschnupft?
    Es gibt Momente,in denen mich die Videospielindustrie von Grund auf anekelt….und DAS ist so einer….:(((

    Btw:Es heisst ‘Es wurden 200 MütterN …..’
    Schöne Grüsse vom Verein ‘Rettet dem Dativ eV’:))

    sorry ich hab mehrere Rechtschreibfehler entdeckt kann es aber leider nicht mehr ändern

    #946476
    Anonym
    Inaktiv

    War witzig gemeint;)

    #946477
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Also, das ist ja zu lustig, um es ernst zu nehmen, ehrlich!

    #946478
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Super Idee! Hab mich totgelacht. Bitte mehr davon.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.