Zelda für Wii U – Größtes Zelda aller Zeiten? Erscheint 2014?

Home Foren Games-Talk Zelda für Wii U – Größtes Zelda aller Zeiten? Erscheint 2014?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Laut einer Quelle aus Japan soll das Zelda für die Wii U 2014 erscheinen und das größe Zelda aller Zeiten werden.
    Der Grafikstil soll wie bei Skyward Sword sein, allerdings natürlich gleichzeitig viel aufwändiger und hübscher.
    Angeblich wurde ein Testdungeon vorgestellt, welcher ein riesen Wald war und größer ist, als das Hyrule Field in Ocarina of Time.
    Manche Dungeons sollen sogar so groß sein, dass sie in 3 Parts aufgeteilt werden.

Viele weitere Interessante Infos / Gerüchte hier:

http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-zelda-game-coming-2014/

Wäre geil wenns stimmt : )
    Allerdings habe ich gehört das die Homepage auch mal meinte Artworks vom neuen Metroid für die Wii U gesichtet zu haben, welche sich dann als Bilder von Dead Space entpuppt haben.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Ich liebe den Cel Shading Look, Toon Link und Wind Waker ist mein Lieblings Zelda.
    Da werden aber viele grimmig sein, wenn nach der Tech Demo nun doch wieder Cel Shading Grafik kommt.
    Mal schaun, kann sich natürlich auch als Ente entpuppen.

Anonym
    Inaktiv

Ich mag den Look auch : )
    Wäre dann wie damals. “Realistische” Techdemo und dann kam Windwaker mit seinem Cel Shading look.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ich mag den Wind waker Look nicht, den von Skyward Sword an sich schon. Leider sah´s auf nem HD-TV ohne sehr guten Scaler einfach grausam aus.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Ich meine Miyamoto hätte mal gesagt er könne sich Zelda ohne Wii-Motion+ gar nicht mehr vorstellen. Da wird es interessant, nutzt das nächste Zelda wieder Wii Motion+ oder den WiiU Controller. Das Tablet hat zwar Motion Control eingebaut aber ich mag das nicht als Schwert nutzen, nachher donner ich es noch in das TV-Gerät hinein. (^_^)

Anonym
    Inaktiv

@ captain carot

Stimmt, das fand ich auch sehr schade. Auf meinem HD TV sah es extrem verpixelt aus. Hätte es lieber gern auf nem Röhrenfernseher gespielt, habe aber leider keinen mehr : (
    Da Nintendo nun aber zum Glück auch im HD Zeitalter angekommen ist, wird dies nicht mehr das Problem sein.

UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

Am liebsten mochte ich den Ocarina/Majoras Mask Link, mit der heutigen Detailstufe wäre der aber auch nicht mehr sympathisch.
    Wenn ich dann die Wahl habe lieber Skyward Sword, bei Windwaker und dem Eisenbahnzelda war mir der Stil irgendwie zu abstrakt.

@ Fuffel: Handgelenkschlaufe nicht vergessen ;) Meine Freundin hat mal die Remote ins Bücherregal gedonnert und wird seitdem gezwungen das Ding zu benutzen..

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Unglück wrote:

@ Fuffel: Handgelenkschlaufe nicht vergessen ;) Meine Freundin hat mal die Remote ins Bücherregal gedonnert und wird seitdem gezwungen das Ding zu benutzen..

Da hab ich wiederum angst, wenn ich ne Schlaufe um an das Tablet befestige, dann ramme ich mir das Teil noch ins Gesicht, wenn es mit der Schlaufe um mein Handgelenk rotiert. (-_-)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Wenn die Gerüchte stimmt, dann habe ich sowieso gehofft, das der Grafikstil wieder anders wird. Ja. ich mag den Toon – Link auch.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

2014 erst?? :(

DarkStar6687DarkStar6687
    Teilnehmer

Auf genau DAS Spiel warte ich für meine neue WiiU, aber noch bis 2014!!! warten… :(

Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

Unglück schrieb:

Da hab ich wiederum angst, wenn ich ne Schlaufe um an das Tablet befestige, dann ramme ich mir das Teil noch ins Gesicht, wenn es mit der Schlaufe um mein Handgelenk rotiert. (-_-)

Ne Schlaufe? Ich werde dem Tablet höchstens eine Silikonhälle verpassen, falls es mal herunterfällt!

Zelda 2014? So lange dauert das auch nicht mehr, und wir wollen doch alle das es gut wird!

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Klingt ja toll, nur die Wartezeit bringt mich noch um^^

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Zelda, yeah. 2014, Verschmerzbar wenn es hält was es verspricht. Ein stationäres Zelda hat mich noch nie enttäuscht von daher lohnt sich das warten^^

Anonym
    Gast

Wen das wirklich so gut werden solte wie es hier gerade gehypt wird, schieb ich mein Geld Miyamoto gerne in den Anus.
    Fals es aber wieder so ein halb “oldshool” halb “wir versuchen ja etwas neu zu machen”, Zelda wird.
    Können die sich den neuen teil sparen, ich will Sprachausgabe, düstere Stimmung und epische momente.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.