Zocky the First

Home Foren N00bs stellen sich vor! Zocky the First

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

So, wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle….
    Also, ich bin noch nicht lange Man!ac-Leser, erst seit der diesjährigen E3-Ausgabe, weil ich auf dem Cover den 3DS sah, aber dazu später. Ich bin noch jung, und seit ich 9 bin ein begeisteter Zocker. Meine erste Konsole war der GBC, dann folgte ein GBA Advance, später ein DS lite. Als dieses Jahr der DSi XL rauskam, habe ich einen meiner damals 2 DS lite verkauft, und ein paar Grottenschlechte Games gleich mit. Dann bin ich mit dem XL glücklich nach Hause, und habe gleich die großen Bildschirme ausprobiert. Seit einem bestimmten Zeitpunkt begleitete mich die Mobile Gamer. Als Diese dann nach Ausgabe 13 ein dreiviertel Jahr bis zur nächsten Ausgabe brauchte, und nach Nummer 14 ein Jahr bis Nummer 15 und danach nie mehr erschien, war erst mal Schicht im Schacht. Als ich mir dann meine erste M! kaufte, bemerkte ich, dass es die selben Redakteure sind, fing ich jetzt mit M! an. Da auf die monatlichen Erscheinungen der M! Verlass ist, bleibt das auch vorerst so. Ich habe keine anderen Konsolen als die Nintendo-Handhelds. Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann mal eine 360 kaufen, aber das hat Zeit. Ich finde, dass die schönsten Spiele immer noch auf Nintendo-Handhelds zuhause sind, deshalb. Meine Freunde haben zwar stationäre Konsolen, auf denen wir oft spaßige Mehrspieler-Partien hinlegen. Ich habe also auch Erfahrung mit anderen Konsolen, nicht dass Ihr mich jetzt für komisch haltet. Ich bin gerne hier, weil ich gerne mit Euch diskutiere, und weil die Redakteure hier auch an unseren Meinungen interressiert sind. M! hat mir mein Hobby wieder verschönert, und ich danke Euch allen für die tollen Diskussionen.Danke!
    Auf den Namen Zocky the First kam ich, als ich im Fernsehen einen Gamecheck über verschiedene Box-Spiele sah. Der Gamechecker zeigte eine Sequenz, wie er wie in Rocky oder wie ein Boxer morgens früh aufstand, sich ein Glas roher Eier reinkippt und joggt. Als er dann auf der Spitze eines Hügels ankommt, steht dort in großen Buchstaben “Zocky”. DAs ist mir dann wieder eingefallen, als ich einen Namen für meinen Avatar brauchte. Woher “the First” kommt, weiss ich uch nicht mehr.

Man liest sich,

Liebe Grüße

Zocky the First.

Anonym
    Inaktiv

Hallo , auch wenn wir uns hier schon getroffen haben :)

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und willkommen im Forum..

Ich war schon immer irgendwie neugierig wer sich hinter dem Pseudonym Zocky the First verbirgt. ?? Tolle Schreibweise, only Handheld-Zocker/-in (auch ich liebe die Nintendo-Handhelds und bin schon sehr gespannt auf dem 3DS) und Terminator-Film-Gucker-Neuling. Das macht mich schon ein wenig neugierig. Deinen Alter hast du uns aber noch nicht veraten. ..Hm, jetzt muss ich überlegen: Mit 9 hast du deine Leidenschaft mit dem zocken entdeckt, der GBC erschien 1998. Dann müsstes du jetzt um die 20 sein. Richtig? ..eine Frage habe ich aber noch: m oder w? Das lässt sich jetzt irgendwie aus deinen Texten nicht definieren. …Ich weis ich bin schrecklich neugierig. Hatte eine schlimme Kindheit. *i* xD

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Hallo und viel Spass.
    Hast ja schon einiges geschrieben und das Du dich vorstellst
    ist ne tolle Sache.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:
    Hallo und viel Spass.
    Hast ja schon einiges geschrieben und das Du dich vorstellst
    ist ne tolle Sache.

Ja, das wollte ich eigentlich auch schreiben.. xD

Teilnehmer

@ schnitzel:
    Tolles Bild. Zu deinen Fragen:
    Nein, 20 bin ich nicht.
    Ich bin ein Mann, was sonst?

Teilnehmer

Hab noch ein paar Sachen vergessen:
    Ich mag Katzen (habe selbst eine)
    Ich lese gerne Comics und Manga.
    Und mag Bonsais.

E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

Hi Zocky, immer freundlich und unterhaltsam und der erste der mal wieder einen Thread hier aufmacht der auch echt ist.

Grüße :)

Teilnehmer
    E. Honda wrote:
    der erste der mal wieder einen Thread hier aufmacht der auch echt ist.

Was meinst Du damit jetzt?

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Zocky the First wrote:
    Tolles Bild

Danke. Fand mein altes Bild irgendwie zu ..ähm.. langweilig.

Zocky the First wrote:
    Nein, 20 bin ich nicht.

Drunter oder drüber? Wenn du´s nicht sagen (schreiben) willst, ist auch nicht schlimm.

Zocky the First wrote:
    Ich bin ein Mann, was sonst?

..was sonst? .. Nun ja, da gibt es noch das weibliche Geschlecht. ..weis “mann” ja nicht.

Teilnehmer

Ähh, nein. Drunter.
    Ja, ich weiss schon, dass es auch ein anderes Geschlecht gibt. Aber Zocky klingt eher männlich als weiblich. Wäre ich eine Frau, würde ich vielleicht Zockina heissen oder so.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Zockina, lol! Bei Gamestar (oder war das PC Games?) gabs mal die Rubrik “Zockerweibchen des Monats”, erinnert mich irgendwie da dran..

Aber ich hoffe doch mal älter als davis24? ;)

E. HondaE. Honda
    Teilnehmer
    Zocky the First wrote:
    E. Honda wrote:
    der erste der mal wieder einen Thread hier aufmacht der auch echt ist.

Was meinst Du damit jetzt?

Ja kein Fake Hut nehmen Thread der OT Spam ist. Du stellst dich ja wirklich vor. Was daran nich zu verstehen :)

Teilnehmer

Ach, so meinst Du das! Ich hab in die falsche Richtung gedacht.

Aber älter als davis24 bin ich schon.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.