Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland)

Home Foren Off-Topic Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 722)
  • Autor
    Beiträge
  • #901414
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Finale Informationen: Hier nochmal abschließend alle Informationen für das Forumstreffen nächste Woche. Wenn es noch Fragen gibt sich einfach bei mir melden.

    Forumstreff !

    Ort: Jugendhaus Hohbuch
    Pestalozzistraße 79
    72762 Reutlingen

    Beginn: 17. Mai. 15 Uhr . Ende: 18. Mai spätesten 14 Uhr (jugendhaus im Anfangszustand)

    Hinweiß: Meine Schwester stellt mir das Jugendhaus zu verfügung (SIe wird selbst einige Zeit vorort sein). Also benehmt euch bitte so, dass wir, dass Jugendhaus am Sonntag wieder auf den Anfangszustand bekommen. Ich will niemanden randalieren Sehen! Wer weiß, das er bei Alkohol etwas agressiv wird, solte es an dem Abend, dann lieber bleiben lassen. Meine Schwester hat mir hier einen Gefallen getan, ich möchte das nicht ausnutzen.

    Kosten: Für das Jugendhaus fallen pro Person 10 Euro an. Ist ein Freundschaftspreis meiner Schwester, normslerweiße teurer. Wäre nett, wenn ihr mir das Geld dann einfach mitbring, dass ich auf keinen kosten sitzenbleibe.

    Anreise Auto: Wer mit dem Auto kommt sollte ein Navi besitzen. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr richtig seit, schaut euch um ob ihr irgendwo den Schriftzug: Evagelisches Gemeindezentrum lesen könnt direckt auf der Anderen Strahßenseite befindet sich das Jugendhaus. Ihr könnt direckt vor dem Haus parken. Dazu müsst ihr halblinks abbiegen. Würdet ihr links abbiegen würdet ihr zu den Hochschulparkplätzen kommen.

    Anreise öffentlich: Mit der Bahn bis zum Hbf Reutlingen. Ihr müsst auf die Seite kommen wo eine Art Buchladen ist. Im Nemen ist das wort presse. Ihr geht durch eine Tür wenn links von euch ein Sehnebecker ist seit ihr richtig. Geht 100 Meter gerade aus.Ihr seht einen Kaufhof. Bleibt aber auf eurer Straßenseite und geht zur Bushaltestelle Stadtmitte (direkt bei euch). Die Linie 11 ist die Richtige. Der Bus fähr am Samstag um 8 und um 38. Die Haltestelle an der Ihr aussteigen müsst. heißt Hochschule. Sie ist wirklich direckt vor dem Jugendhaus. Ich kann euch ab drei auch am Bahnhof abhohlen, wenn ich zu der Zeit nicht am Jugendhaus sein muss, aber öffentlich seit ihr da viel leicht sogar schneller. In dem Fall schick mit PN einfach eure Handynummer dann schick ich euch meine

    Essen und Trinken: Ein Penny ist direckt 300 m weiter, der Samstags bis 22 Uhr geöffnet hat. Da kann man sich dann auf jeden Fall auch versorgen. Bier, Weizen Fanta, Cola, Weizen gibt auch am Jugendhaus. Da würde ein Flasch dann 1.5 Euro bzw. 1 Euro kosten. Die Getränke stehen gekühlt einfach herum und das Geld kann man in eine Kasse daneben geben.
    Ich werde schaun, dass bei der Anreiße etwas Brot, butter und Käse zur ersten Stärkung bereit stelle, genaus wie die möglichkeit sich Kafe zu kochen. Essen können wir an dem Abend, dann natürlich auch noch bestellen. Wir haben auch eine Küche zu verfügung. Prinzipill, kann man sich also auch was kochen

    Zocken und TV: Im Jugendhaus ist ein Fernsehr vorhanden. Ich schau, dass ich (hoffentlich) noch einen zweiten Fernseher mitbringen kann. Sansibal kümmest sich um eine ps3 und einen Controller. Ich kümmer mich um eine Wii + 4 remotes/nunchuck und eine xbox360 + 2 COntroller. Es wäre nett, wenn noch jemand einen zweiten ps3 controoler mitbringen könnte, genauso wie einige Spiele. Ich persönlich bringe fü die wii Mario Party, Wii sports (resort), Ramen raving Rabids 2 und TV King mit.
    (Nur) Für das Dortmund/Bayernspiel steht uns auch ein Beamer zu verfügung.

    Übernachten: Prinzipiell kann man im Jugendhaus auch übernachten. Es gibt eine extra Raum (Eine Art kleine Turnhalle), wo man sihc allerdings auf den Boden legen müsste. Es sind ca. 4 Sofas vorhande die von der Länge fürs Schlafen ausreichen müsste

    Teilnehmer
    DirtyHarry
    Quackie (?)
    DGS
    Max Snake
    Wichtgestalt
    Black Kainda
    Aeon (?)
    rvn (?)
    Harrikules
    bitt0r
    ChrisKong
    d00M
    Sauerland
    Sansibal
    Elrey
    Rubio
    Lord Raptor

    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs Forentreffen :-). Bis bald Leute.

    #1164361
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wäre dabei, wenns zeitlich passt.

    #1164362
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Zur Not komm ich mit dem ICE auch noch vorbei ;)

    #1164363
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Februar wird bei mir wohl ziemlich stressig werden wegen BC-Arbeit usw :/. Falls es stattfindet, wünsche ich den Manischen im Süden der Republik viel Spaß!

    #1164364
    retroretro
    Teilnehmer

    Verdammt, ich hatte schon Hoffnung…
    Aber über Salzburg nach München wäre bei mir noch drin gewesen. Tja, leider.

    #1164365

    Zur Not sammle ich noch 3 NRWler ein und komme vorbei, damit sich euer Treffen lohnt. Macht mal unter euch einen Termin fest und dann kann man im Anschluss sehen, ob ihr noch “Füllmaterial aus NRW” braucht.

    #1164366
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Werfe mal eine Idee in den Raum:

    Im Mai/Juni sind doch immer schöne Brückentage Fronleichnam/Christi Himmelfahrt/Pfingsten. Vielleicht können wir eine Warm-Up Party starten, um dann wieder im Sommer 2014 in Köln einzuschlagen?

    Januar-April, sieht bei mir terminlich relativ schlecht aus.

    #1164367
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    sansibal Version 1.1 wrote:

    Werfe mal eine Idee in den Raum:

    Im Mai/Juni sind doch immer schöne Brückentage Fronleichnam/Christi Himmelfahrt/Pfingsten. Vielleicht können wir eine Warm-Up Party starten, um dann wieder im Sommer 2014 in Frankfurt einzuschlagen?

    Januar-April, sieht bei mir terminlich relativ schlecht aus.

    Genau XDDD

    #1164368
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Der Vorschlag von Sansibal gefällt mir. Ohne dich macht ein Treffen im Süden ja auch keinen Sinn :-). Da bis jetzt hier wenig Resonanz bezüglich eines Treffen im Stuttgart vorliegt ist es auch gar nicht schlecht den Termine aun Mai/Juni zu verschieben. Ich editier das auch mal im ersten Post.

    #1164369
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mir ist der Termin egal, solange ich früh genug davon weiss.

    #1164370
    Anonym
    Inaktiv

    Ich weiß nicht ob ich auf seinem Treffen dabei sein wollte.. Ich bin in der Vergangenheit viel angeeckt in diesem
    Forum weil ich extrem ehrlich und direkt bin. Das schmeckt den wenigsten und hatte schon viel Streit und Ärger zur Folge. Da kann ein persönliches Treffen schlimm enden. Ich sehe mal wieder meine soziale Inkompetenz.
    Aber das größte Problem für mich ist: Ich bin zu 100% Antialkoholiker und finde schon leicht angeheiterte Menschen größtenteils zum kotzen. Hatte da noch nie positive Erfahrungen.
    Alkoholkonsum bleibt aber auf so einem Treffen nicht aus.
    Daher werde ich keinem solchen Treffen beiwohnen.

    Ich wünsche aber allen, wenn es klappt, viel Spaß dabei!!!!

    Ich finde es toll wenn Leute sowas auf die Beine stellen wollen!!!!!

    #1164371
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Du bist aber nicht zufällig 80 und musst die Pflegerin um Erlaubnis bitten oder möchtest nur wieder rechtzeitig zurück sein, wenn Matlock beginnt?

    #1164372
    Napalus wrote:

    Ich weiß nicht ob ich auf seinem Treffen dabei sein wollte.. Ich bin in der Vergangenheit viel angeeckt in diesem

    Forum weil ich extrem ehrlich und direkt bin. Das schmeckt den wenigsten und hatte schon viel Streit und Ärger zur Folge. Da kann ein persönliches Treffen schlimm enden. Ich sehe mal wieder meine soziale Inkompetenz.

    Aber das größte Problem für mich ist: Ich bin zu 100% Antialkoholiker und finde schon leicht angeheiterte Menschen größtenteils zum kotzen. Hatte da noch nie positive Erfahrungen.

    Alkoholkonsum bleibt aber auf so einem Treffen nicht aus.

    Daher werde ich keinem solchen Treffen beiwohnen.

    Ich wünsche aber allen, wenn es klappt, viel Spaß dabei!!!!

    Ich finde es toll wenn Leute sowas auf die Beine stellen wollen!!!!!

    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, jedoch würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Zum einen hatten wir einige Leute dabei, die gar keinen Alkohol getrunken haben (rvn und mich z.B.) und zum anderen haben sich dort Leute getroffen, die im Forum oft aneinander gerasselt sind, sich beim Treffen allerdings prima verstanden haben (z.B. Walldorf, rvn und D00M).

    Wenn du z.B. jemanden im Kopf hast, mit dem du hier mal Streit hattest, kannst du das zur Sicherheit auch per E-Mail klären, bevor du zum Treffen fährst. Allerdings werden die wenigsten Leute, die beim Meeting aufkreuzen, sehr nachtragend sein, schließlich nimmt nicht jeder eine Diskussion gleich als persönlichen Angriff wahr.

    #1164373
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Napalus ich würde dir auch eher zu einem Treffen raten. Eine Sauforgie wars bei uns jedenfalls nicht. Naja gut Lord Raptor und ich halt, aber der Rest war doch recht geschmeidig unterwegs.
    Und wirklich: Ich hätte Walldorf (Ohne ihn zu kennen, wie er aussieht, was für ein Typ er ist) durch das lesen von manchen Posts von ihm echt echt weh tun wollen. Aber dann stand er plötzlich grinsend vor meiner Tür und alles war im ersten moment wieder verflogen. Ich war auch überrascht, wieso der auch noch zu mir nach hause kommen will. Wie gesagt, wir hatten schon öfter Zoff. Aber in echt war es die pure Harmonie ;)
    Will sagen: Entweder ignorierst du den jenigen dann oder ihr versteht euch plötzlich auch.

    #1164374
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Napalus und Zögerer
    Ja, also die Vorbehalte versteh ich ja einerseits, aber schlussendlich wird ja nichts so heiss gegessen wies gekocht wird. Wird aber wohl immer Leute geben, die sich drücken werden, aus was für Gründen auch immer. Bleibt nunmal nicht aus. Lernt man die Leute in echt kennen, dann ist das nochmals ganz was anderes und dem Umgangston wars wie gesagt förderlich.
    Die Zeit ging so schnell rum, das spricht ja eigentlich für sich. Und Verständigungsprobleme gabs eigentlich auch keine, obwohl bis auf Fieldy und Doom sich niemand sonst vorher in echt kannte.
    Und der Punkt von wegen Alkohol, der wurde wirklich kaum gross konsumiert, dem Spass wars nicht abträglich. Aber da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, kannst du gerne auf den Fotos all die glücklichen Menschen betrachten, um deine Meinung zu überdenken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 722)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.