Zweitstock Schießer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1669481
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Der Name sagts, es geht unm Twinstick Shooter. Aktuell hab ich so richtig Bock mich einfach schön durch Horden von Gegnern zu ballern, ohne ewig Rogue-like Gedöns.
    Ich erinner mich da noch gern an Alien Breed

    oder Warhammer 40K Kill Team

    in der letzten Generation, gerade zu Zweit vor der Glotze.

    Gibts das diese Generation noch? Hat jemand Empfehlungen … oder auch für die alten Kisten … Smash TV, ich schau in Deine Richtung …. 😀

    Also, Kinder, ich zähl auf Eure Vorschläge!

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1669485
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich steh ziemlich auf rive. zwar ein sidescroller aber man zielt mit dem rechten stick.
    weitere die ich sehr gut finde sind helldivers, alienation, nex machina und neurovoider.
    shock troopers kommt zwar mit einem stick/kreuz aus aber is auch toll und ich wollte es einfach erwähnen 🙂

    bald kommt darksiders genesis welches wenn man den neuen reiter spielt auch ne art twinstickshooter mit viel abenteuer ist

    #1669489
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Habs mal ausprobiert, ist leider so gar nicht meins. Sollte man mit zwei linken Händen vielleicht sein lassen.

    #1669494
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Spaceaffe sagt:
    “ich steh ziemlich auf rive. zwar ein sidescroller aber man zielt mit dem rechten stick.
    weitere die ich sehr gut finde sind helldivers, alienation, nex machina und neurovoider”
    Kann die erwähnten zwar auch sehr empfehlen ( außer von meiner Seite aus Neurovoider, das habe ich nämlich noch nicht gespielt) aber ich kann Twin Stick Shooters nicht mehr sehen. 😉
    Wer mir als das Beste der letzten Jahren in Erinnerung geblieben ist, ist Nano Assault neo von Shinen auf der guten, alten, verpönten WiiU.
    Gibt es aber auch als Nano Assault neo X auffe Ps4. 😉

    #1669636
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Enter the Gungeon – ist leider sackenschwer :/

    Alien Breed habe ich auch noch ungespielt rumliegen, ist ja leider nicht in der AK 🙁 Warhammer war aber super, da hab ich afair sogar die “Platin” mit meinem Bruder geholt.

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

    #1669682
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich finde Microbot super. absolut unverbrauchtes setting und nette kombinationsmöglichkeiten bei den waffen und der ausrüstung.

    für die 360 gibts auch ne testversion.

    #1669710
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ruiner hat mir Spaß gemacht. Ist nicht perfekt aber lädt zum rum probieren ein, da man seine Verbesserungen jederzeit verändern kann. Und wenn man etwas für das Setting Cyberpunk übrig hat, ist es nochmal besser.

    Spiele aktuell: ---Yakuza0---

    #1669711
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Geometry Wars-Dimensions ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

    Und Scintillatron 4096
    Ein absolutes Hamnerspiel.Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so Highscore gesuchtet habe.ist nicht jedermans Sache,aber für die 10 Euro ein geniales spielprinzip.

    #1669713
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Mir ist das alte Geometry Wars sehr gut in Erinnerung geblieben. Habe ich auf der Wii rauf und runter gezockt aber seit vielen Jahren nicht wieder rausgekramt und ganz ehrlich weiß nicht mal mehr, ob es n Twin-Stock dingens ist! 😛

    #1669718
    Danzig-BlutDanzig-Blut
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Mein Favorit ist Enter the Gungeon. Habe ich ca. 100 Stunden auf Switch gezockt. Ansonsten habe ich aber eher selten Bock auf das Genre.

    #1669724
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Dead Ops hat mir auch ganz gut gefallen. vorallem im multiplayer machts bock.

    #1670809
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Maniac

    Ein Dauerbrenner (mit “Rogue-like Gedöns”) ist für mich “The Binding Of Isaac:Afterbirth+” für Switch.

    Geile Atmosphäre, süchtig machendes Gameplay und ganz viel Abwechslung.
    Ich mag’s sogar mehr als zBs “Dead Cells”.

    "Ja wie einfach doch das Leben ist - Wenn es sich reimt - Zieh den Kopf aus dem Arsch - Und die Sonne scheint"

    #1670811
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich hasse twin stick shooter… alles was 2D ist und man bedient indem man mit einem stick läuft und mit dem anderen zielt ist für mich wiederlich, was fühlt sich einfach nicht gut an.

    deswegen hab ich auch z.B. My Friend Petro aufm PC gespielt wo ich per maus zielen kann, was deutlich weniger ekelhaft ist

    spiele in denen der rechte stick genutzt wird aber auf 8 Richtungen beschränkt ist (also quasi wie bei nem Steuerkreuz) ist schon deutlich angenehmer, so-was geht in Ordnung… nur komplett analoges zielen per analogstick in einem 2D spiel fühlt sich für mich einfach komplett ekelhaft an.

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1670831
    RYURYU
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich mochte früher die ganzen “Top-Down-Shooter”, wie “The Chaos Engine” oder die zwei Level in “Super Probotector”, was im Grunde ja die Vorgänger heutiger Twin-Stick Shooter sind. Finde aber die machen nur Spaß im Coop.

    Das man “nur in 8-Wege” zielen ist besser, weils sich im Gegensatz zu “überall hin” zu zielen, wirklich besser anfühlt, da kann ich kevboard aber verstehen.

    #1670879
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich mochte früher die ganzen “Top-Down-Shooter”, wie “The Chaos Engine” oder die zwei Level in “Super Probotector”, was im Grunde ja die Vorgänger heutiger Twin-Stick Shooter sind. Finde aber die machen nur Spaß im Coop.

    Das man “nur in 8-Wege” zielen ist besser, weils sich im Gegensatz zu “überall hin” zu zielen, wirklich besser anfühlt, da kann ich kevboard aber verstehen.

    ich mag topdown Contra… also die alten, nicht dieses neue (welches analoges zielen hat… kotz)

    Neo Contra z.B. find ich absolut top, allerdings ebenfalls nur im coop.

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.