crazymashine

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,316)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: NEU PS4 Slim 1TB #1250078
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Oh ja schon lange ;/ Sorry Pursy :)

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980484
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Die Liste wächst und wächst, sehr schön^^


    @Pursy

    Nein, du gehörst hier zu M!ario Kart Legenden… so darf es nicht enden. Evt. werfen wir ab und an auch nochmal, nur für dich, die WiiU an ;)

    @gohan
    Sei dir dessen nicht so sicher, auf Bald!!! :D

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980483
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Das ist schon wirklich schade das es keine keinen neuen Cup bzw. Strecken gibt. Zumindest hätte Nintendo in der Switch Version ruhig noch einen ‘Deluxe-Cup’ bringen können :(

    Fuffelpups wrote:

    Nein und wozu? 99% des Inhalts ist schon freigespielt.

    …abgesehen von den Fahrzeugen und dessen Teile (Räder / Glider)
    Ich vermisse mein geliebtes Gold Kart ;P
    ____________________________________________________________________________________

    2los2g.png

    crazymashine
    mmga48.png
    N’Switch Freundescode: SW-3441-3166-7041

    Tom Breiter
    35k7dit.gif
    N’Switch Freundescode: SW-0120-8682-1539

    Lagann
    m8lmcw.png
    N’Switch Freundescode: SW-1482-0464-2623

    DerSebomat
    43uad.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-5500-7266-6328

    MontyRunner
    2dh65ua.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-0813-2689-1983

    retro
    300e8si.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-8227-0659-7006

    Unglück
    bg6vpk.gif
    N’Switch Freundescode: SW-6148-4566-0020

    kevboard
    2a6s1ft.png
    N’Switch Freundescode: SW-6720-2335-4717

    moshschocker
    2e1rn0h.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-2850-9988-3389

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980465
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Lagann
    Sagt mal, was geht denn mit Euch ab? Seit wann machst du mit Tom gemeinsame Sache, zumal du ihn letztens noch als inkompetenten amateurhaften Idioten beschimpft hast xD Kumpel, ich war nicht der, der sich im Suff seinen PSN/NID Nickname aus B>Aerenh>öhle zusammengesetzt hat ;P

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980463
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:

    CrzyMa₵ine ..bitte was? xD

    Ist so ne Art Tarnung^^ Sonst würde man ja gleich erkannt werden ;P

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980460
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Monty
    Genau das war der Punkt der mich an der WiiU Version tierisch aufgeregt hat. Die mangelnde Chance auf Verteidigung auf den ersten Plätzen.


    @Flammuss

    Her mit deinem Friendcode ;)

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980457
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    So, Mario Kart 8 ist eingetroffen^^ Was soll ich sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten im Solo- GrandPrix… da die sogenannte “Schlau-Steuerung” von Anfang an ‘Ein’ geschaltet war. Fühlt es sich nach dem Abschalten dieser Casual-Steuerungshilfe deutlich besser an, ich bin sogar der Meinung das ein wenig am Balancing geschraubt wurde. Das Spiel läuft super sieht einfach klasse aus. Das gute alte Doppel-Item Feature ist einfach unentbehrlich und hat das Spiel auch schon zu WiiU Zeiten bitter Nötig gehabt. Klar das Münz Item ist auf dem 1. Platz immer noch häufig vertreten aber Dank der Doppelitemboxen ist das zu verkraften. Ich bin sogar der Meinung das die Chancen leicht erhöht wurden, diese komische Tröte auf den 1. Plätzen zu erhalten. Auch wird man schnell die Bekanntschaft des neuen Buu Huu Items machen, der einen gern das Item stibitzt. Interessant ist auch die neue 3. Drift-Stufe (lila), die kann noch in den letzten Kurven viel ausmachen^^ Der Online Modus läuft übrigens sehr sauber, sprich man findet schnell eine Lobby.
    Hier übrigens mein erstes Onlinerennen :P Natürlich 1. was sonst? xD
    107p5xj.jpg

    Der 1. Platzierte hat danach in der Lobby eine Krone auf, die mir übrigens sehr gut steht. Leider werdet ihr, sofern ihr mit mir spielt, nicht in den Genuss dieser Krone kommen, schade^^
    2v2jmgg.jpg

    Ein weiteres nettes Feature in der Lobby ist das man jederzeit mit ‘Y’ den Fahrer, Kart und Ausstattung ändern kann.

    als Antwort auf: Musik in Games #930009
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Fetziger 8-Bit sound, top :)

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980444
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    War das anstrengend aber nett^^ Gute Nacht zusammen!

    @Genpei

    ich war auch bitter traurig als ich Zelda:BotW beendet habe. Ich wollte eigentlich auch weiterspielen, nur gab es nichts mehr zu tun. Ok die Krog Samen, aber die waren mir einfach zu viele. Ich kenne das Gefühl, mein lieber Genpei :)
    ___________________________________________________________________________________

    @Aktualisiert

    2los2g.png

    crazymashine
    mmga48.png
    N’Switch Freundescode: SW-3441-3166-7041

    Tom Breiter
    35k7dit.gif
    N’Switch Freundescode: SW-0120-8682-1539

    Lagann
    m8lmcw.png
    N’Switch Freundescode: SW-1482-0464-2623

    DerSebomat
    43uad.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-5500-7266-6328

    MontyRunner
    2dh65ua.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-0813-2689-1983

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980438
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Puh, was ein Affenzahn!!!^^

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980435
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Tom Hostet jetzt einen neuen Raum

    @Monty

    Anfrage angenommen

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980433
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Wir fahren noch das GrandPrix zuende und dann hostet jemand anderes den Raum

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980427
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Wir warten^^

    @Monty: Versuche es jetzt mal über irgendeinen deiner Freunde in meinen Raum zukommen

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980425
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Wir starten nochmal ne Runde^^

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980417
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Sebo
    Danke! Ich doch auch nicht :P Es ging halt nur darum dich auf die M!ario Kart 8 Deluxe Liste aufzunehmen und da ich dich schon über die Switch als Freund geaddet habe. Dummerweise sehe ich dich in meiner Switch Freundesliste aber deinen zugehörigen Freundescode nicht mehr. ^^

    @Monty
    Grüß dich, vielen Dank für die Freundschaftsanfrage :) Ich nehme dich selbstverständlich auf die MK8DX Liste.

    @Genpei
    Schade, ich hätte gern mit dir die Switch unsicher gemacht und dich mit roten Panzern drang­sa­lie­rt xD Da hast du nun endlich den Mosterhänder angetroffen, der verkauft übrigens noch ein ziemlich geiles Outfit. Hast du schzumindest schon die 4 Titanen? Weiterhin ein frohes Schaffen!!!
    _____________________________________________________________________________________

    @Aktualisiert

    2los2g.png

    crazymashine
    mmga48.png
    N’Switch Freundescode: SW-3441-3166-7041

    Tom Breiter
    35k7dit.gif
    N’Switch Freundescode: SW-0120-8682-1539

    Lagann
    m8lmcw.png
    N’Switch Freundescode: SW-1482-0464-2623

    DerSebomat
    43uad.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-5500-7266-6328

    MontyRunner
    2dh65ua.jpg
    N’Switch Freundescode: SW-0813-2689-1983

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,316)