@Gipetto
Da versteht jemand sein Handwerk. Vinyl ist zwar immer noch am besten, aber Turntable CD Player sind auch geil.
@Gipetto
So hab mal kurz reingehört. Sehr fordernd und schon schranzlastig. Mir leider zu eintönig, aber auch nicht schlecht.
Damals auch Kult die Thunderdome. Heute gebe ich mir das natürlich nicht mehr, aber damals war es schon geil, diese verzerrten kranken Sounds und derbe brutalen Polterbässe. Auch kultig waren die Cover der Thunderdome CDS die immer die Stimmung/Thema der Musik wiederspiegelten.
Sehr geiler Track! Underworld Born Slippy auch so ein Paradebeispiel für die 90er Jahre Techno Zeit.
@Gipetto
Coole Location. Schön wie die Leute da Spaß haben und erst die Mädels. 
Stimmt! Ist halt Kommerz Mucke, wobei die nicht immer schlecht sein muss, aber das gefällt mir auch nicht.
P.S.: Bin auch schon mitte 30.
Wie doch die Zeit vergeht!
So hier mal was sehr ruhiges von Lord LIoigor:
Speedcore at its best mit sehr schöner Melodie:
Sonst ist Speedcore net so meine Richtung, aber der Lord LIoigor macht echt geilen Speedcore mit geilen Sounds/Melodien:
Speedcore at its best:
B.B.E Flash sehr geiler Song. Beschreibt genau mein Lebensgefühl von damals. Ich vermisse die Zeit!
@Retroman 80
Der Track Energy 52 ist auch nice!
@Gipetto
Schöner Remix von Marino Stephano. Schade, das er nicht mehr lebt, und dann so jung, tragisch. Der Style erinnert mich immer an die Zeit 1997 (gehörte mit zu den besten Jahren meines Leben).
@Retroman 80
Der Polynomial Song von Aphex Twin ist erste Sahne. Hast ein guten Geschmack.
Goa Sounds and the Birds singing: