KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Techno Thread ! #1183959
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Gipetto
    Da versteht jemand sein Handwerk. Vinyl ist zwar immer noch am besten, aber Turntable CD Player sind auch geil.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183933
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Gipetto
    So hab mal kurz reingehört. Sehr fordernd und schon schranzlastig. Mir leider zu eintönig, aber auch nicht schlecht.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183923
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183921
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Damals auch Kult die Thunderdome. Heute gebe ich mir das natürlich nicht mehr, aber damals war es schon geil, diese verzerrten kranken Sounds und derbe brutalen Polterbässe. Auch kultig waren die Cover der Thunderdome CDS die immer die Stimmung/Thema der Musik wiederspiegelten.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183911
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sehr geiler Track! Underworld Born Slippy auch so ein Paradebeispiel für die 90er Jahre Techno Zeit.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183909
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Gipetto
    Coole Location. Schön wie die Leute da Spaß haben und erst die Mädels. :)

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183902
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Stimmt! Ist halt Kommerz Mucke, wobei die nicht immer schlecht sein muss, aber das gefällt mir auch nicht.

    P.S.: Bin auch schon mitte 30. :) Wie doch die Zeit vergeht!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183900
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier mal was sehr ruhiges von Lord LIoigor:

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183899
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Speedcore at its best mit sehr schöner Melodie:

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183898
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sonst ist Speedcore net so meine Richtung, aber der Lord LIoigor macht echt geilen Speedcore mit geilen Sounds/Melodien:

    Speedcore at its best:

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183897
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    B.B.E Flash sehr geiler Song. Beschreibt genau mein Lebensgefühl von damals. Ich vermisse die Zeit!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183895
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Retroman 80
    Der Track Energy 52 ist auch nice!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183891
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Gipetto
    Schöner Remix von Marino Stephano. Schade, das er nicht mehr lebt, und dann so jung, tragisch. Der Style erinnert mich immer an die Zeit 1997 (gehörte mit zu den besten Jahren meines Leben).

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183882
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Retroman 80
    Der Polynomial Song von Aphex Twin ist erste Sahne. Hast ein guten Geschmack.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183877
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Goa Sounds and the Birds singing:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,041)