Diesen Goa Song hab ich 1997 rauf und runter gehört:
Danke Gipetto! Der Lost Be Lost in Love ist auch geilo. Du hast auch mal nen geilen Track von Marino Stephano im Musik Thread eingebettet, glaube der hieß Invaders, der war auch supi.
He, he, Retroman in seinem Element. Na alles klar? War gar nicht so ne schlechte Idee einen Thread zu eröffnen der sich speziell mit Techno befasst. Jetzt können wir Techno Verrückten uns austoben ohne den anderen mit unserer Bum Bum Musik auf den Wecker zu gehen.
Goa mit coolen Voice Samples:
Goa mit ner coolen Bass-Line von DJane Miranda:
Genau gute Musik ist zeitlos. Ich höre auch noch Sachen von damals, ich höre aber auch aktuelles Zeugs, aber nicht weil es Trendy ist, ich mit der Masse gehe, nein, weil es mir gefällt. Außerdem verbinde ich mit vielen älteren Sachen schöne Erinnerungen.
Superb Goa Trance Sound:
Sehr geiler Speedcore/Hardcore Song mit geilem Synthie-Sample:
Bravissimo Sonic Remix:
So das ist der letzte Song und ich bin wieder für eine Zeit lang raus.
Super Mario meets Metal Drums:
So hier mal wieder ein paar feine Sonic Remixes:
Durchgeknallter Straßenmusiker spielt Around the World von Daft Punk im Bunny Kostüm:
Das Super Mario Theme gaga vorgetragen im Bunny Köstum:
Schön mit Synthies und so:
Sonic in the Orient:
It’s Funky: