Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,956 bis 5,970 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913306
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    twilight habe ich freiwilig selbst angeschaut und fande ich gut.

    Der 2. Teil auch gut.

    3. Teil gut wie der 1.

    Der 5 Teil von Teil 1 finde eher die Story holprig und Schauspieler irgendwie blass.

    edit Hulk 02er fande ich besser als von 08er.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913304
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich glaube Lilith wird mich noch erschlagen.

    @ Lilith Also bescheuerte frage an dich. Hast du auch Sex and the City und die Twilight – Saga.

    Also ich schon. Und Opalauga eher nicht.

    als Antwort auf: Show your Hackfresse/Der Userfoto-Fred #1015963
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Lilith Ein schönes Bild von dir.

    als Antwort auf: 10 Jahre GameCube #1060503
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der beste RPG für den Gamecube meine Meinung nach ist Paper Mario. Das Geheimnis der Äonentor. Tales of Symphonia natürlich auch.

    als Antwort auf: 10 Jahre GameCube #1060501
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Neben der Mario Spiele, Zelda – Spiele erschien bei uns Animal Crossing und nicht zu vergessen Super Smach Bros. Melee.

    Einer meiner Highlights war es Killer 7.

    Unkonventionell, abgedreht und abseits des Mainstream und das Pad war besser als die PS 2 Version.

    Meine erste Kontack von Grasshopper und auch noch einer meiner Lieblings Spiel.

    http://www.maniac.de/content/killer7

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057299
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Max Payne 3 hole ich später.

    Die Collectors Edition könnt ihr vergessen genauso wie ich.

    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/max-payne-3/videos/44754,65993.html

    als Antwort auf: 10 Jahre GameCube #1060497
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Spriggan Liegt vielleicht daran, das ich zu viel die Game Pro DVD angeschaut habe.

    als Antwort auf: 10 Jahre GameCube #1060495
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Spriggan wrote:
    Grafisch den anderen klar überlegen

    Die Xbox – Konsole war ein tick Leistungsfähiger, aber der Game Cube war technisch besser als die PS 2.

    Und das mit dem Kabel gebe ich dir recht, zumal es die Steuerkreuz recht klein ist.

    als Antwort auf: Cześć, huhu und hallöle :) #1060550
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Solange Opalauga und Lilith nicht streiten.

    als Antwort auf: Cześć, huhu und hallöle :) #1060547
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten tag.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1017055
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Er hat sich als Hodensakus 1 ja verabschiedet und bei ihnen stammt drauf Anonymus. Komisch das er so aufgeregt hat.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003297
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die Welt dreht sich nicht nur um mich aber danke lieber Leute in der Maniac Forum und Opalauge in paar Monate werde ich 25 Jahre alt.

    Meine Rechtschreibung werde ich irgendwie noch hinkriegen. :)

    Ich gehe langsam ins Bett in diesem Sinne.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003292
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Opalauge Wenn ich Dame trafen, da waren Sie andere in Verhalten und irgendwann hauen ab. So plump gesagt.

    edit. Komisch wenn wir abseits von Videospiel reden, dann sind wir alle freundlich.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003288
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Schnitzel Sehr freundlich von dir. Ach ja, tolle Sammlung in deine Bude, kannst ja im Zockerbude des Monats mitmachen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003287
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Opalauge Neid. Das du ne Freundin hast. Es kann lange dauern bei mir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,956 bis 5,970 (von insgesamt 6,994)