Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmertwilight habe ich freiwilig selbst angeschaut und fande ich gut.
Der 2. Teil auch gut.
3. Teil gut wie der 1.
Der 5 Teil von Teil 1 finde eher die Story holprig und Schauspieler irgendwie blass.
edit Hulk 02er fande ich besser als von 08er.
Max SnakeTeilnehmerIch glaube Lilith wird mich noch erschlagen.
@ Lilith Also bescheuerte frage an dich. Hast du auch Sex and the City und die Twilight – Saga.
Also ich schon. Und Opalauga eher nicht.
Max SnakeTeilnehmer@ Lilith Ein schönes Bild von dir.
Max SnakeTeilnehmerDer beste RPG für den Gamecube meine Meinung nach ist Paper Mario. Das Geheimnis der Äonentor. Tales of Symphonia natürlich auch.
Max SnakeTeilnehmerNeben der Mario Spiele, Zelda – Spiele erschien bei uns Animal Crossing und nicht zu vergessen Super Smach Bros. Melee.
Einer meiner Highlights war es Killer 7.
Unkonventionell, abgedreht und abseits des Mainstream und das Pad war besser als die PS 2 Version.
Meine erste Kontack von Grasshopper und auch noch einer meiner Lieblings Spiel.
Max SnakeTeilnehmerMax Payne 3 hole ich später.
Die Collectors Edition könnt ihr vergessen genauso wie ich.
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/max-payne-3/videos/44754,65993.html
Max SnakeTeilnehmer@ Spriggan Liegt vielleicht daran, das ich zu viel die Game Pro DVD angeschaut habe.
Max SnakeTeilnehmerSpriggan wrote:Grafisch den anderen klar überlegenDie Xbox – Konsole war ein tick Leistungsfähiger, aber der Game Cube war technisch besser als die PS 2.
Und das mit dem Kabel gebe ich dir recht, zumal es die Steuerkreuz recht klein ist.
Max SnakeTeilnehmerSolange Opalauga und Lilith nicht streiten.
Max SnakeTeilnehmerGuten tag.
Max SnakeTeilnehmerEr hat sich als Hodensakus 1 ja verabschiedet und bei ihnen stammt drauf Anonymus. Komisch das er so aufgeregt hat.
Max SnakeTeilnehmerDie Welt dreht sich nicht nur um mich aber danke lieber Leute in der Maniac Forum und Opalauge in paar Monate werde ich 25 Jahre alt.
Meine Rechtschreibung werde ich irgendwie noch hinkriegen.

Ich gehe langsam ins Bett in diesem Sinne.
Max SnakeTeilnehmer@ Opalauge Wenn ich Dame trafen, da waren Sie andere in Verhalten und irgendwann hauen ab. So plump gesagt.
edit. Komisch wenn wir abseits von Videospiel reden, dann sind wir alle freundlich.
Max SnakeTeilnehmer@ Schnitzel Sehr freundlich von dir. Ach ja, tolle Sammlung in deine Bude, kannst ja im Zockerbude des Monats mitmachen.
Max SnakeTeilnehmer@ Opalauge Neid. Das du ne Freundin hast. Es kann lange dauern bei mir.
-
AutorBeiträge



