Und wo hast du die Leute kennen gelernt?
Sowas bin ich nicht gewohnt.
Im Hamburg Hbf gibts Obdachlosen, Leute mit ihren Prediger und heute sah ich jüngere Leute in Cosplayer, ob die in Cosplayer Tag waren?
Oder besser gesagt, der Hauptbahnhof sieht einfach dreckig aus.
keine ahnung
Sei froh das du keine Zivilkrankheit hast.
Aber im Wald willst du lieber nich wohnen?
Übrigens deine Nickname Lilith, diese Name habe ich im Castlevania: Arria of Sorrow gesehen und wusste du das es eine Dämonin ist?
@Lilith Wandern, nicht, damals habe ich gehasst, aber mit ein passender Schuhe geht es viel besser und fühle mich so lässig.
Castlevania: Aria of Sorrow für den GBA. Diesmal die zwei Enden hinter mir gebracht.
@ Captain Carot WOW. Was für ein Möhrenkostüm du hast mit scharfe Klinge eingebaut. Wie heißt dein Agent wir können dich für meine nächsten Film dich als Stuntman gut gebrauchen.^^
FC CHELSEA ist hat jetzt den Pokal.
Ich schaue grad das Fußball-Spiel an.
GOAL
GOAL
GOAL
GGGGGOOOOAAALLLLL!!!!!!!!
Für BAYERN MÜNSCHEN!!!!
Danke Thomas Müller.
Jetzt steht es 1:1
Castlevania: Aria of Sorrow für den GBA. Leider den schlechten Ende bekommen. Das beste kommt noch.
Die moderne Shampoo für Damen reicht höchsten für Salatöl. Wie Dr. Von Hirschhausen so sagt.
Kann mir jemanden erklären was tarma schreibt?