Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1002099
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Call of Duty für 14 Jährige? Tja und dann denken die Minderjährige, das Weltkrieg damals so geil weil wie die Modernste Kriegsführung und da frage ich mich, ob die Jungendliche der Anschlag in der Flughafen so toll war, obwohl es keine Emotion gab.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002091
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ all Ich weiß echt nicht wie euch geht. Aber seit paar Monaten wird irgendetwas rum genörgelt in der News, Video oder sonst wo und weiß nicht ob das wirklich Geschamksache oder Meinung sind oder ist das einfach rummeckern auf höchstens Maß, obwohl wir doch raus sind aus dem alter. Was hat das noch mit Videospiel zu tun? Wollen wir ernsthaft in die Vergangenheit leben und meinen früher war alles besser, obwohl das Satz eine art Ironie ist? Ich bin einfach ein begeisterte Videospiel – Nerd genauso wie Ihr nur leider übertreiben zu sehr und schreien, ” Wir wollen das Spiel wie damals haben, weil das so geil war.” Die Nerds von heute müssen Offen sein und nicht eine alte Konzept fest kleben. Tut euch ein gefallen schluck es runter und es absacken. Was sonst so Spiele gab in dieses Jahr ist und war einfach nur geil.

    als Antwort auf: Spieleprogramm 2012 #1028560
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Abwarten. Sage ich nur.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002072
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Am Sonntag Vormittag bin ich weg. Samstag Nachmittag oder Abend passt es bei mir.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002070
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Ach deswegen, warst du nicht on? Konntest du zumindestens Rage spielen?

    als Antwort auf: Musik in Games #928190
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ DonCurrywurst

    Die Musik von Hard Corps Uprising ist in mein Ohr eingegrungen.

    edit. Was leider nicht erwähnt wurde ist irgendein Soundtrack von Tactics Ogre Let us cling together.
    Einer der besten Taktik – Rollenspiel ever!!!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903462
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    El Shaddai – Tolles Spiel

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017616
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bin auf jeden Fall dabei so gegen 18:00.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017612
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ziehe ich später rein.

    als Antwort auf: Was hier RICHTIG läuft! #1017431
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der Beobachter

    Der Beobachter sollte nicht nur auf die Umgebung achten, sondern auch an sich selbst achten, was er gesagt oder getan hat.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017607
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wo sind die neue Karte?

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016999
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Captain Carot Ich rede aus meine Herzen zu.

    als Antwort auf: hey eine neue hier! #1027833
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    @N3rdine: Schätzelein, bei Männern ist das so; kommen sie in die Pubertät, spielen die Hormone verrückt, das beruhit sich dann langsam ein kleines bisschen, bis wir ein gewisses Alter erreichen, dann spielen die wieder für mehrere Jahre am Stück verrückt und dann werden wir entweder ruhiger oder wir kaufen uns dicke Autos und lachen und neue Frauen an, um Haarausfall, Errektionsstörungen, Waschbärbauch usw. zu kompensieren.

    Anders ausgedrückt, wir spielen nahezu permanent verrückt. ;-)

    Ja, leider.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016997
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    oh je, oh je was geht hier inszwischen abgeht, muss ich was los werden trotz meine Rechtschreibprobleme.

    Also das mit dem Band liegt auch daran, das es sich um eine Rechtextremismus handelt und es nun mal ein Problem ist und in eine offenes Forum ist nun mal Heikele – Sache das ganze.

    Nebenbei wundert mich wie wir gegenseitig mit Ping Pong bewerfen und den Herr Steppberger immer den Schuld gibt, obwohl er seine Job macht.

    An sonstens muss ich noch weiß los werden, nämlich wir der Beobachter.
    Der Beobachter sollte nicht nur auf die Umgebung achten, sondern auch an sich selbst achten, was er gesagt oder getan hat.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002031
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ John Spartan und N3RDINE JA wenn Rayman Origins ein Online Zugang hätte beim Rayman Origins, aber wir müssen vielleicht um ins Online zu melden 10 € zahlen.
    So muss jetzt schlafen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,994)