So ich bin mal wieder da.
Ob 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr das ist mir egal.
@ Aha. Und ja ich bin auch Wurm. 
@Out OK wenn du wissen willst. Bei deinem letzten Avatar Bild, dachte ich out wäre Weiblich.
@ Out Und ich dachte du bist eine.. Ach vergisst es lieber was ich schreibe soll. Süßer Mops hast du. Wie heist er denn?
Sonntag bin ich da und ich kann gern den Medic spielen. Ich muss nicht öfter als Pionier die Panzer zerknacken.
Bin beim Serie eingeschlafen und schaue nochmal auf Prosieben.tv.
@ Lord Raptor Was gibts so für dämlichen Dialog beim MK9?
Verdammt die Serie von V Die Besucher ist eine gelungende Remake was ich zur Zeit auf Prosiebn.tv ansehe. 20:15 das Staffel Finale auf Prosieben und dann etwas Battlefield 3 spielen.
Ich tippe auf Galaga. Ein Gegner kann dein Gleiter wegmopsen und wenn man den Gegner, der dein Gleiter anreißt auf ihn schießt, dann ist der Gleiter in dein besitzt und hilft dabei.
Zocke bald Battlefield 3. MW 3 hole erst am anfang Dezember.
Ohne Witz ich habe in der Arbeit wirklich meine Armhaltung ausgestreckt wie Kevin Butler für das Gewinnspiel in Uncharted 3: Drakes Deception und ja ich kann nicht teilnehmen, ist auch für die Amerikaner gedacht. Ich habe mich gefühlt wie ein Action – Figur.
Valkyria Chronicles habe ich jetzt durch.
Vielleicht wird es dein Liebnings – Modie.
Harry & ich spielen den Rush – Modus bzw. Eroberungs – Modus. Ich glaube bei N3RDINE nimmt auch die selbe Modi.
Also können Panzer fliegen seit Hour of Victory von Midway.