Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1001551
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Yo, kann ich gutgebrauchen. Und hats dir Scream 4 gefallen?

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017527
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Dirty Harry Viel Spaß beim Battlefield 3 und wir werden noch hinkriegen gemeinsam mit den anderen in die Schlacht ziehen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001540
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und wie es dunkel ist.

    Hi Dirty Harry, hoffe dir gehts zur Zeit gut genau wie die anderen Maniac – User. Schöne Abend noch.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980905
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Battlefield 3

    als Antwort auf: Smalltalk #1001525
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich fahre heute zu meine Bruder und morgen schaue ich mit ihn und meine Schwester den Film Tim und Struppi an.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende von euch.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001522
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Spiele Battlefield 3.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001449
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich gehe ins Bett und blättere die M! Games weiter rum
    Nacht allerseits.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001444
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ tetsuo01 Keiner verlangt es dir CoD MW 3 zu kaufen.

    Ich warte ab, wie gut das Spiel wird und die Geschichte aus der alte M! Games Ausgabe habe ich durchgelesen und weiß somit das Ende. Ich werde kaufe es sowieso und hoffe dann zu einen guten Preis.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001441
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ tetsuo01 Da gebe ich dir Recht. Nehme mal ein Mensch wir fast die ganzen Blockbuster kaufen in Vollpreis, dann rechnet man üngefähr auf 200 – 500€ zahlen und das ist viel.
    Hinzu kommt noch die Börse in Bochum, wo ich aus Finanz nicht hingehe, aber die Retro – Börse Hamburg werde ich mal rum gucken. Facesplate kann ich auch gut gebrauchen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001438
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Vega The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Rayman Origins

    Und am Dezember MW 3 und vielleicht Skyrim.

    Neben bei habe ich ein Gutschein wo ich Ultimate Marvel vs. Capcom 3 kaufe.

    Es ist einfach zu viel.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001435
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Nicht klagen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001434
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Naja, ich wollte langsam schlafen, aber ich nehme noch die Zeit.

    Kurz ne Brainstorming.

    Was denkt ihr über die kommende Spiele im November?

    Ich sage: Für jede was dabei.

    Risiko an Verkaufcharts.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017514
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ John Spartan Weil ich kein HD Fernseher habe oder reicht das, wenn ich den HD Update runterladen?

    als Antwort auf: Smalltalk #1001427
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei mir läuft gleich Bones die Knockenjägerin auf RTL.

    als Antwort auf: Smalltalk #1001424
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ihre 360 hat eine Ring of the Dead gekriegt. HART.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,994)