Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerYo, kann ich gutgebrauchen. Und hats dir Scream 4 gefallen?
Max SnakeTeilnehmer@ Dirty Harry Viel Spaß beim Battlefield 3 und wir werden noch hinkriegen gemeinsam mit den anderen in die Schlacht ziehen.
Max SnakeTeilnehmerUnd wie es dunkel ist.
Hi Dirty Harry, hoffe dir gehts zur Zeit gut genau wie die anderen Maniac – User. Schöne Abend noch.
29. Oktober 2011 um 17:45 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980905
Max SnakeTeilnehmerBattlefield 3
Max SnakeTeilnehmerIch fahre heute zu meine Bruder und morgen schaue ich mit ihn und meine Schwester den Film Tim und Struppi an.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende von euch.
Max SnakeTeilnehmerSpiele Battlefield 3.
Max SnakeTeilnehmerIch gehe ins Bett und blättere die M! Games weiter rum
Nacht allerseits.
Max SnakeTeilnehmer@ tetsuo01 Keiner verlangt es dir CoD MW 3 zu kaufen.
Ich warte ab, wie gut das Spiel wird und die Geschichte aus der alte M! Games Ausgabe habe ich durchgelesen und weiß somit das Ende. Ich werde kaufe es sowieso und hoffe dann zu einen guten Preis.
Max SnakeTeilnehmer@ tetsuo01 Da gebe ich dir Recht. Nehme mal ein Mensch wir fast die ganzen Blockbuster kaufen in Vollpreis, dann rechnet man üngefähr auf 200 – 500€ zahlen und das ist viel.
Hinzu kommt noch die Börse in Bochum, wo ich aus Finanz nicht hingehe, aber die Retro – Börse Hamburg werde ich mal rum gucken. Facesplate kann ich auch gut gebrauchen.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega The Legend of Zelda: Skyward Sword
Rayman Origins
Und am Dezember MW 3 und vielleicht Skyrim.
Neben bei habe ich ein Gutschein wo ich Ultimate Marvel vs. Capcom 3 kaufe.
Es ist einfach zu viel.
Max SnakeTeilnehmerNicht klagen.
Max SnakeTeilnehmerNaja, ich wollte langsam schlafen, aber ich nehme noch die Zeit.
Kurz ne Brainstorming.
Was denkt ihr über die kommende Spiele im November?
Ich sage: Für jede was dabei.
Risiko an Verkaufcharts.
Max SnakeTeilnehmer@ John Spartan Weil ich kein HD Fernseher habe oder reicht das, wenn ich den HD Update runterladen?
Max SnakeTeilnehmerBei mir läuft gleich Bones die Knockenjägerin auf RTL.
Max SnakeTeilnehmerIhre 360 hat eine Ring of the Dead gekriegt. HART.
-
AutorBeiträge



