Letztendlich sollten wir unser Spaß haben und nicht gegenseitig zanken bzw. wer hier die dicksten Eier hat.
Nier
Call of Juarez: Bound in Blood
Ninja Blade
El Shaddai
@ Vega Dann müssen wir echt zusammenreißen.
Eben, wir haben echt ein problem in der Forum.
@ Most Evil Spell Ganz ruhig. Konzentriert euch muss was hier geht.
@ Dr. Mario Naja, wir Zocker sollten wir nun mal auch mal im Tellerrand schauen.
@ GrimMonolith Meinst Sie, ob das weiterhelfen kann. Was hat das für ein zweck?
@ GrimMonolith Ich muss eine üble Frage stellen, was müchte Sie erreichen?
@ Most Evil Spell Glaube ich dir, nur so weit habe ich nicht darüber nachgedacht.
Ulrich will uns nicht ärgern, aber bei einige Thred ging nun mal etwas zu weit, wenn ein User belästigen wird und da muss einer sich drum kümmern.
@Vega Was mir aufgefallen ist. Das einige User vergessen habe wieso wir Videospiel mögen oder lieben. Den Krieg zwischen den Mega Drive und das Super Nintedo habe ich nicht so starkt gemerkt.
Ob es für Captain Carot nicht zu viel wird?
@ Kevin Flynn
Ich gebe mir verdammt Mühe wenn ein User ein Spiel ihn nicht gefällt, dann versuche ich nicht das Maul zu öffnen.
Und ich dachte der Administrator achtet schon darauf.
Ich weiß echt nicht was zurzeit passiert ist und ich denke mann muss solche Themen nicht hochschaukel. Man kann den Redakteure nicht den Schuld geben. Wir kennen ja die Problematik mit den Index – Spiele. Zu mal ich die paar gesperrte Thred nicht mit gemacht habe.