Reptile

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hi zusammen, my name is Reptile #1249816
    ReptileReptile
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich bin gestartet in den 90ern mit dem Nes, der wirkliche Start war aber mit dem Snes, worauf richtige Kracherspiele erschienen sind. Danach so ziemlich jede Konsole durchlebt, am liebsten waren mir das Snes und der N64.

    Lieblingsgames gibt es viele : Zelda a link to the past und ocarina of time, yoshis island, super metroid.

    Aber auf dem Pc ist aber mein liebstes, nämlich Age of Empires 2, was ich bis heute spiele. Dazu noch Starcraft1 und Diablo 2, ja das wären meine 3 Games für die einsame Insel.

    Auch geniesse ich Videospielmusik, wie Super Metroid Ost, Goldeneye Ost, Street Fighter 2 ost, f-zero ost und viele andere.

    Zusätzlich interessiere ich mich schon lange für Speedruns, schaue diese schon jetzt einige Jahre, hat wohl mit dem *Ikaruga-1 Spieler beidhändig Video* angefangen.

    Day of tentacle und Sam und Max hit the road muss ich ebenfalls noch erwähnen :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)