Shogun8487

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1756699
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Bin noch immer an dem grandiosen Triangle Strategy auf der Switch dran. Heißt, dieser verschneite Sonntag gehört dieser Square-Perle. 🙂

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1593924
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    [quote quote=1593916]Das muss man MS lassen, die Abwärtskompatibilität
    ist ne feine sache. Im Zuge dessen hab ich mir
    noch Jade Empire bestellt.[/quote]

    Auf jeden Fall! ?

    Oh ja, Jade Empire…nicht so fantastisch wie KOTOR, aber hat auch seinen ganz speziellen Reiz. Mit einem dramatischen Finale und krassen Story-Twists. ?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1593921
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    [quote quote=1593913]Bei mir läuft Fallout 4 zurzeit mal wieder.
    Nachdem ich zu Release die PS4 Version gespielt hab,läuft der zweite Durchgang jetzt auf der One X mit 4K Patch.
    Schaut schon echt gut aus obwohl es scheinbar kein HDR unterstützt,läuft butterweich ohne irgendwelchem Grafikflimmern und der Grafikaufbau ist so gut wie nicht zu sehen…zumindest wenn man nicht gezielt danach sucht.[/quote]

    Das habe ich noch so gut wie ungespielt liegen. Gerade für die Zeitfresser muss man die richtige Zeit abwarten. Das gute ist, ich kann es zumindest dann in einer der besten Fassungen erleben.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1593912
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    So, Skyrim Special Edition in die One-X gesteckt und mitsamt aktuellem Patch und einigen (das Spiel nur im Sinne eines Elder Scrolls Liebhabers dezent bereichernder) Mods mal endlich das Projekt angefangen Skyrim noch mal anzugehen.
    Vielleicht mag ich mich täuschen, aber ich sehe auch auf meinem Full HD Panasonic dezente Verbesserungen der Grafik. Sicher, in naher Zukunft mit 4K TV sicher spannender. Aber es sieht für ein mittlerweile altes Spiel echt gut aus. Werde jetzt in meinen Paar freien Tagen mal neu beginnen und dann Stück für Stück nebenbei mal weiter zocken. Damit das Thema auch mal von der Liste kommt.?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1593911
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Zu den BC Titeln.
    Ich freue mich gleich doppelt. Die meisten meiner liebsten XBOX (die erste) Games besitze ich noch, samt bis Heute in Gebrauch befindlicher XBOX. Aber echt sehr nice das einige Favoriten jetzt auf der One spielbar sind. Ich habe die erste Box geliebt. ?

    Meine neuen Zugänge sind im groben:

    Civilization 6 (selbstverständlich für den PC)

    Und

    Dragon Quest 7 (3DS). Um endlich mal meine DQ Sammlung zu komplettieren. ?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1591545
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Ich hänge noch immer an “Friday the 13th, The Game” fest.
    Macht einfach unfassbar Fun, und es passt gut mit der Rundenzeit für ein zwei Partien nach Feierabend.
    Ich bin jetzt schon einige Level geklettert und habe endlich den Jason aus Teil zwei freigeschaltet.
    Auch als “Jugendleiter” wird man immer besser und führt den der Jason spielt schon mal an der Nase herum. ?

    als Antwort auf: Hey ho! ;) #1591396
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Thanx! ?

    als Antwort auf: Hey ho! ;) #1591392
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Hi auch an Euch beide! ☺️
    Und abermals besten Dank!

    als Antwort auf: Hey ho! ;) #1591386
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    [quote quote=1591385]Salve und Willkommen zurück! ?

    [/quote]

    Danke Dir! ?

    als Antwort auf: Hey ho! ;) #1591380
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Danke Euch!
    Ich werde mein bestes geben! ☺️
    Kann ich nicht sagen ob mich hier viele kennen. Ich war recht sporadisch hier. Aber wenn immer gern. Mein voriger Nick war eine Abwandlung meines jetzigen.
    Bin hier sicher nicht einer der groß bekannten User gewesen.
    Werde mich aber mehr hier blicken lassen als zuvor.
    Finde das neue Layout der Seite ganz nett. Muss mich nur noch etwas dran gewöhnen. ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1591373
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Meine letzten Käufe waren:

    -Master of Orion
    (Mal ausnahmsweise was für PC)

    Und für die One,bei der ich jetzt zur X gewechselt bin:

    -Tropico 5 Complete
    -Call of Duty WW2 Pro Edition
    -Friday the 13th

    Gerade Friday the 13th hat es mir als Fan der Filme enorm angetan. Sicher es hat Macken. Aber der Funfaktor ist enorm. Eine echte Spaßgranate. ?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)