Whitebeard91
Verfasste ForenbeitrÀge
-
AutorBeitrÀge
-
Whitebeard91Teilnehmer@Captain Carot
Ich hoffe, dass das nur Ironie ist
Und falls nicht, kann mich das auch anders formulieren, falls einem eine Reihe nicht zusagt. đPaper Mario (N64) und Paper Mario The Thousand Year Door sind einfach grandios. Auf den ersten Blick sind es simple Rpgs, die durch die Orden und die Partner im Kampf mehr Tiefgang erhalten, als man vielleicht denkt.
Und besonders der Charme, der durch die unterschiedlichen Figuren und den Humor sowie grandiosen Dialoge getragen wird, macht die beiden Teile schon spielenswert.
Wenn man Bock auf Mario hat und mit Jump ‘n Run weniger anfangen kann, dann sollte man auf jeden Fall einen Blick wagen.Ich hoffe auf jeden Fall, dass es sich sehr gut verkauft und dafĂŒr sorgt, dass die Nachfolger sich wieder mehr an den ersten beiden Teilen orientieren.
Whitebeard91TeilnehmerDas ja, aber jetzt haben verschiedene Figuren unterschiedliche GerĂ€usche, die eben zu den einzelnen “Klassen” passen. Im Original war das GerĂ€usch, wenn ich mich recht entsinne, einheitlich und wesentlich unauffĂ€lliger.
Whitebeard91TeilnehmerIch freue mich wirklich sehr auf Paper Mario. Ich hoffe aber, dass man das die GerÀusche, die die Figuren beim Sprechen machen, ausschalten kann. Das Spiel ist doch relativ textlastig und es nervt mich schon jetzt in den ersten Previews. WÀre schön, wenn man die Option hÀtte, das abzustellen.
SchlieĂlich kann man wohl mithilfe eines Ordens auch die originalen Soundtracks laufen lassen. Sollte also kein Problem darstellen.28. April 2024 um 12:18 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1782506
Whitebeard91TeilnehmerCaptain Carot
Könntest du vielleicht kurz deine ersten Impressionen mitteilen, wenn du das Spiel angespielt hast?
Ich ĂŒberlege mir es ebenfalls im Sale zuzulegen.
Whitebeard91TeilnehmerAlso falls man zu den Leuten zĂ€hlen sollte, die das Spiel noch nie gespielt haben, wird im Trailer aber mal verdammt viel gezeigt đŻ
Wie auch immer. Ich hoffe, dass die knapp vier Wochen schnell vergehen, damit ich endlich wieder Paper Mario zocken kann.
Whitebeard91TeilnehmerStimmt schon đ
Habe aber auch alles geholt auĂer die Krogsamen. Da kommen schnell ein paar Stunden zusammen.
Ich weiĂ aber warum ich doch nicht neu anfangen werde đ
Die Ultrahand schreckt mich zu sehr ab.
Whitebeard91TeilnehmerIch ĂŒberlege auch schon seit mehreren Tagen, ob ich nicht mal einen neuen Durchgang angehen soll und dann alles in einer anderen Reihenfolge mache.
Aber irgendwie bleibt der endgĂŒltige Reiz aus und der Wiederspielwert scheint nicht wirklich vorhanden zu sein.
Nachdem ich damals nach knapp 170 Stunden Ganondorf besiegt habe, ist jeglicher Reiz verloren gegangen wieder in Hyrule zu verweilen.
Whitebeard91TeilnehmerExtreme-G fand ich damals auch richtig stark. Der Soundtrack war auch ĂŒbelst geil đ
Whitebeard91TeilnehmerDa bin ich Àhnlicher Meinung.
Etwas wirklich Neues fÀllt mir nicht ein, was man hier machen könnte.
Ein Nintendo Kart, wie es viele erwarten, mĂŒsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
Olimar, Kirby und ein paar andere könnte ich mir noch vorstellen, aber Samus z.B. passt irgendwie nicht.
Was ich persönlich gerne hĂ€tte, wĂ€re ein Missionsmodus Ă€hnlich dem aus dem DS Ableger und ausschlieĂlich neue Strecken. Diese dĂŒrfen sich auch gerne an der Yoshi’s Island Strecke orientieren und auf Areale der verschiedenen Spielwelten zurĂŒckgreifen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Mario Kart in Zukunft zeigen wird.
Whitebeard91TeilnehmerMario Kart 8 (Deluxe) ist jetzt fast zehn Jahre alt und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Nachfolger der Switch einen neuen Ableger der Mario Kart Reihe erhalten wird.
Was erwartet oder erhofft ihr euch eigentlich davon?
Whitebeard91TeilnehmerWenn mein Abo auslĂ€uft, wird dieses auch nicht mehr verlĂ€ngert. Die Spielebibliothek ist nicht so prickelnd und die meisten Titel besitzt man entweder fĂŒr die Original-Konsole oder man konnte diese bereits auf anderen Konsolen erwerben. Zudem erscheinen die Spiele in zu groĂen AbstĂ€nden und die Wahl der Titel wirkt ziemlich willkĂŒrlich bis belanglos.
Warum nach Banjo Kazooie kein Tooie kam oder Donkey Kong 64 ignoriert wird, erschlieĂt sich mir nicht wirklich. Nur im Falle von Game Cube Spielen wĂŒrde ich ĂŒber eine VerlĂ€ngerung nachdenken.
Das wird aber nicht passieren.
Einmal, weil sich die Switch am Ende ihrer Laufzeit befindet. Und, weil Game Cube Titel kĂŒnftig wohl eher Remakes oder Remaster erhalten
Whitebeard91TeilnehmerNope.
Je mehr, desto besser.
WÀre ein TrÀumchen, wenn sich durch die verschiedenen Titel das Interesse (wieder)belebt und man irgendwann doch mal ein neues F-Zero veröffentlicht. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.
Whitebeard91TeilnehmerBis zum 7. April gibt es wieder Angebote im eshop, die als Blockbuster Deals betitelt werden. Ich finde ehrlich gesagt aber, dass 40 Euro fĂŒr viele Titel einfach zu teuer ist,besonders dann, wenn diese fĂŒnf Jahre oder lĂ€nger auf dem Markt sind. Aber Nintendo war ja noch nie wirklich bekannt dafĂŒr ihre Spiele wesentlich gĂŒnstiger zu verscherbelt
Whitebeard91TeilnehmerEigentlich bin ich ein groĂer Fan von Alligatoah. Erst letztes Jahr war ich auf dem Konzert auf welchem er seinen vermeintlichen Abschied inszenierte.
Ich feiere ihn besonders fĂŒr seine herausragende Wortakrobatik, seine lyrisch-melodischen GesĂ€nge und die oftmals selbstironisch anmutenden Texte. Eigentlich sind weder deutsche Musik noch Rap meine bevorzugte Musik, doch Alligatoahs Texte bilden da die Ausnahme.
Als bekennender (Nu)Metal Fan hat er sich jetzt in seinem neuen Album mehr ausprobiert und Elemente von Nu-Metal einflieĂen lassen.
Als erste Auskopplung des Albums durften wir einen Feature mit Fred Durst lauschen und “So raus” war wirklich vielversprechend und lieĂ Hoffnungen fĂŒr das Album aufkommen. Doch leider muss ich sagen, dass mir das Album absolut nicht zusagt. Die Texte sind bei weitem nicht mehr so vielseitig und wesentlich generischer. Auch der neue Stil will mir nicht ganz zusagen und passt irgendwie nicht zum feinen Herrn Gatoah… Ich hoffe, dass bleibt nur bei dem Versuch und er kehrt im Falle eines weiteren Albums wieder zurĂŒck zu eher melodischen Texten.
Ist dem nicht so, wÀre es vielleicht sogar besser, wenn er Ende 2023 wirklich aufgehört hÀtte.
Whitebeard91TeilnehmerWenn Unicorn Overlord mehr in die Richtung Oden Sphere oder Muramasa The Demon Blade gehen wĂŒrde, hĂ€tte ich direkt zugeschlagen.
Sieht aber mehr nach Strategie Spiel aus. -
AutorBeitrÀge



