Resident Evil 4 HD

Home Foren Games-Talk Resident Evil 4 HD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #899061
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Tach auch!

    Freut ihr euch auch auf Resident Evil 4 HD?

    Weiss jemand sicher, ob es am Donnerstag für PS 3 erscheint?

    Wäre für Infos dankbar.

    #997011
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich werde es mir nicht noch einmal besorgen. Hab es schon auf Wii und PS2. Definitiv aber ein Kaufgrund für jeden, der das Spiel noch nicht hat und etwas mit diesem Genre anfangen kann.

    Angeblich soll es am 20. September – also heute – auf XboxLive und Playstation Network erscheinen.

    #997012
    Anonym
    Inaktiv
    schnitzel78 wrote:
    Ich werde es mir nicht noch einmal besorgen. Hab es schon auf Wii und PS2. Definitiv aber ein Kaufgrund für jeden, der das Spiel noch nicht hat und etwas mit diesem Genre anfangen kann.

    Angeblich soll es am 20. September – also heute – auf XboxLive und Playstation Network erscheinen.

    this

    #997013
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Tatsächlich, ist schon aufm Marktplatz. Und ich hab keine Points dammit :-/

    #997014
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Wie, keine Points?
    Will’s für ps3.
    Hab so bock auf das Spiel wie schon lange nicht mehr…

    #997015
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    @ Jill

    This???

    #997016
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habs auf der Wii und egal was man von der Remote hält bei der Resi4 Wii Edition ist die Steuerung ein Traum

    #997017
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    hab mir damals nen gamecube nur wegen dem spiel gekauft ! dann kam es für ps2, auch das hab ich bissle gespielt, dann für die wii und diesesbesitzt ich aktuell noch. Jetzt meine frage : soll ich mir jetzt die ps3 fassung holen nur wegen hd?
    wenn neue waffen dabei wären oder sowas wäre es ein anreiz, aber so nicht , habe es ja zum erbrechen gespielt.

    #997018
    Anonym
    Inaktiv
    ScorpionX wrote:
    @ Jill

    This???

    soviel wie ” ich stimme zu ” oder ”seh ich genauso ” nur kürzer ^^

    #997019
    Anonym
    Inaktiv

    @JillV2001:
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von mir!:-)

    #997020
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Ich Hol’s mir weil es für mich der atmosphärisch dichteste Teil ist.

    Naja, und wegen trophies.

    Und wegen Spielspass

    … Und HD- Grafik

    … Und weil ich gerne Knarren aufmotze

    … Und weil ich es einfach Liebe in eine Zombiehorde zu ballern

    … Und weil Saddler mich aufregt

    … Und und und…

    #997021
    RisingSunRisingSun
    Teilnehmer

    …Und ohne “mercenary”
    …Und ohne “adas assignment”
    …Und keine Bonus Waffen alá Thomson

    soweit ich Informiert bin.

    #997022
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    was ??????
    das ist nicht dabei ??????

    ok dann hat sich die sache bei mir definitiv erledigt.

    #997023
    RisingSunRisingSun
    Teilnehmer

    Bin nicht 100% sicher, aber kann man sich trozdem Kaufen.
    Ist halt dann Schwerer.
    Für Krauser hat man ja das Messer ^^”

    #997024
    Anonym
    Inaktiv

    @ JillV2001

    Du hattest Geburtstag? Na dann auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!

    Die Blumen musst du dir jetzt dazu denken… :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.