Tomb Raider Trilogy

Home Foren Games-Talk Tomb Raider Trilogy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #899487
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Wie jedes Weihnachten spiele ich auf dieses Jahr Tomb Raider Anniversary. Zum Glück diesmal nicht mehr auf PS2 oder PC sondern die “TR Trilogy” Umsetzung (PS3).

    Auf jeden Fall bin ich gestern Abend in den Natla Minen/ Atlantis. Heute starte ich das Spiel und es stehen nur die Optionen “Neues Spiel” bzw “Croft Manor” zur Verfügung. Kein “Spiel fortsetzen” oder “Laden”.

    Die Savegames sind im PS3 Spielstand-Dienstprogramm alle noch vorhanden. Außerdem komisch: die freigespielten Extras (Storysequenzen, Musik, Outfits…) sind problemlos anwählbar. Konsole neu starten usw. hat nichts gebracht.

    Ist das ein bekannter Bug? Weiß jemand ob bzw. wie ich meinen Spielstand retten kann?

    #1028832
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hab die genannte Trilogy auch, aber Anniversary bislang noch nicht angespielt. Über die genannten Bugs ist mir noch nichts bekannt. Am besten du schaltest die Konsole einmal (komplett) aus und wieder an. Dann sollte das Problem behoben sein. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

    #1028833
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Versuche doch mal, den Spielstand zu kopieren (auf einen USB-Stick, oder so), von der Platte zu löschen und anschließend wieder zurückzukopieren.

    #1028834
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Ok das werde ich mal probieren. Ein Neustart hat wie gesagt nix gebracht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.