Die 100 kultigsten Videospiel-Charaktere – jetzt wählt Ihr!

5
696

In den letzten Wochen haben wir Euch die 100 kultigsten Videospiel-Charaktere vorgestellt – wer sich nochmal schlau machen möchte, findet hier alle Details und die Platzierungen.

Wie angekündigt wollen wir nun Euch entscheiden lassen und starten deshalb die große Wahl – wer wird am Ende Euer Liebling sein?

Dazu treten ab sofort täglich in zehn Vorrunden jeweils zehn Helden und Schurken an, von denen der- oder diejenige mit den meisten Stimmen in das große Finale einzeiht, bei dem es dann um die Wurst geht.

Jede Abstimmung wird 24 Stunden laufen und in dieser Übersicht könnt Ihr die Links zur gerade laufenden sowie bereits beendeten Entscheidungen finden sowie natürlich demnächst das Endergebnis finden:

Vorrunde 1 – im Finale: Samus Aran
Vorrunde 2 – im Finale: Bowser
Vorrunde 3 – im Finale: Donkey Kong
Vorrunde 4 – im Finale: Ryu
Vorrunde 5 – im Finale: Pac-Man
Vorrunde 6 – im Finale: Link
Vorrunde 7 – im Finale: Conker the Squirrel
Vorrunde 8 – im Finale: Solid Snake
Vorrunde 9 – im Finale: Lara Croft
Vorrunde 10 – 1. November, 12 Uhr bis 2. November, 12 Uhr!

Das Finale! – 2. November, 12 Uhr bis 3. November, 12 Uhr!

Und nun: ran an die virtuellen Wahlurnen!

5 Kommentatoren
Tokyo_shinjuuZiepSonicFanNerdHIMitsuChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Muss ja nicht Ryo gewinnen, lasst einfach den Gabelstapler mitmischen. 😉

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Die lachen sich in der Redaktion doch jetzt schon scheckig… es sei denn, bestimmte Charaktere tauchen gar nicht erst zur Wahl auf 😏

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ganz klar Mario … oh … wait … 😉
Viel Spaß beim Voten.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

KongKong Hoffentlich gibts keinen Affenhirn zum Abendessen bei den ganzen RyO-Fans 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Na dann lasst Shenmue-Kröte Ryu mal gewinnen. ^^

Allen viel Spass bei der Wahl, enthalte mich der Stimme, da gefühlt sowieso jeder weiss, wen ich an Stelle Nr. 1 wählen würde. Platz 2-400 dann alle anderen Kong-Mitglieder. 🙂