AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Bilder vom Trip sind immer gut. Aber eines nehme ich euch nicht ab … Der Déjà-vu Club .. Ich warte immer noch auf die Bilder oder Videos. 😉

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Das war nur ein Beispiel dafür, dass die Aufbereitung auch von Personal und Geld (oder aber alternativ einem Heer unbezahlter Praktikanten) gemacht werden muss.IGN hat da bspw. verdammt viel Kohle, weil die halt einfach verdammt groß sind.Die GamePro kann es sich nur leisten, weil viel Arbeit gleich für zwei Magazine gemacht wird, von denen eines bei weitem auflagenstärker ist und direkt eine recht gut frequentierte Website hat.Hier sind von einer Handvoll Reds gleich zwei auf ner Messe, der Rest schreibt gerade am nächsten Heft samt Tests, knallt mal ein Video rein und versucht vllt. noch, ein paar Messenews zusammenzuschreiben.Ist halt nicht gerade so personalstark wie die Spiegel Redaktion.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

@Carot sagte es schon. Gamestar ich nehne sie hier Spielstern :), hat noch ein grossen PC standbein. Gamestar war auch eigentlich nur als PC Zeitschrift ausgelegt, aber mit der Zeit flossen auch Konsolen News und so rein, weil ja beides unter einem Haus s

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Wenn ich so viele Energy Drinks trinken würde, würd ich bestimmt ‘nen Herzkasper bekommen! Aber das muss man sich wohl reinschütten, wenn man sich vorher mit so vielen verdauungsbelastenden Süßigkeiten vollgestopft hat, die womöglich auch noch mittels gentechnisch manipulierten Zutaten hergestellt wurden! XD Nicht böse gemeint, ich find’s nur witzig! ;-)Der Nazi-Ronald is auch nicht schlecht! LolBitte mehr Fotos!

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

JA, danke für die schönen Bilder. Ich fand das Tagebuch interessanter als die E3 an sich. Jetzt freue ich mich auf den laaange Podcast (115 MB? Das sind ja bestimmt 2 Stunden Bericht *freu*)

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Tobias: wurde der Koffer inzwischen zugestellt? Hat bestimmt ein paar Nerven gekostet, bei der Gepäckausgabe warten und warten und der Koffer erscheint einfach nicht auf dem Rundlaufband. Davon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben.Die Internet E3

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

hab eben deswegen nicht den vergleich zur gamestar gezogen 😉 find dafür aber die maniac einfach persöhnlicher und sympathischer. was in meinen augen viel mehr wert hat…sympathie macht in dieser welt leider nicht immer geld. zu schade.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Gamepro und Gamestar hatten einen kommentierten Livestream. Der Fairness halber eigentlich Gamestar Stream, und die Gamestar hat sowohl Auflagenzahlen als auch Websitehits, von denen die M! Games/maniac.de wahrscheinlich nur träumen kann. Halt der Vorteil, wenn neben einem Konsolenheft mit ca. den Auflagenzahlen der M! Games auch noch ein wesentlich verkaufsstärkereres PC-Heft samt bekannter Website im Verlag ist.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mensch was Ihr alles kauft. 😀 Ihr müsst mal Adressen geben, wo man Energy Drinks und Asia Essen kriegen, wenn man im L.A. ist. : D@Kamek Verstehe nicht, was du erwartest in eine Website.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

schaut nach ejder menge spaß und arbeit aus ^^ abend noch zu lemmy in die rainbow bar gehn dann macht LA gleich doppelt soviel spaß. aber auf son geilen burger aus amiland hät ich schomal lust. sieht zu lecker aus!@ kamek: find dafür aber n live nachrichtenblog sehr nett…im vergleich zu gamepro, die einfach nur trailer zeigen ist das scho viel aufwand. ich find es total ausreichend.

buddy4all
I, MANIAC
Profi (Level 1)
buddy4all

Fotos, Fotos, Fotos!!! Immer gut. 😉

Zetsubouda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Zetsubouda

Microsoft beginnt…mit Super Mario World?! :DSchöne Sache, bitte mehr von euren Impressionen.