sansibal
I, MANIAC
sansibal

@ChrisKong:ohne Auto bist du praktisch in Los Angeles aufgeschmissen aber es gibt durchaus Städte in den USA, die sich als Fußgänger unter Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs von West bist Ost und Nord nach Süd problemlos erkunden lassen.Insbesondere New

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Braucht man für das PR-Geblubber echt einen Teleprompter??? :-)Nette Impressionen, nebenbei bemerkt. Und war Sascha ob der Weitläufigkeit erstaunt? Glaube das überrascht viele, wenn man aus dem kompakten Europa kommt und dann in Amerika landet und alles ne Nr. grösser ist, unter anderem auch die Laufwege, weswegen man dort halt mit Fahrzeugen unterwegs ist.

AkiraTheMessiah
Gast

Schicke Bilder von der Reise … Schön zusammengefasst. Aber ….Wo sind die Bilder der obligatorischen Messebabes?

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@Matthias:danke für die Info. Falls ich mal wieder in Kalifornien unterwegs bin, werde ich die “”Family Arcade”” auf meine to-do-list setzen.In der -Emporium Arcade Bar- kann man 1.-$ in 4 Token wechseln. Ein Token entspricht 25 Cent, diese kann man dann ga

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

@sansibal:der Laden heißt “”Family Arcade”” und ist hier:East Hollywood876 Norh Vermont AvenuePreise waren ganz akteptable, für unter 10 Dollar haben wir zu zweit länger als ne Stunde gespielt… was unter anderem Saschas Performance am KoF-Automaten zu ver

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@Sascha und Matthias.In welcher Arcade Bar in Los Angeles habt ihr euch amüsiert? Könnt ihr mir den Namen der Location nennen?Falls ihr mal in Chicago unterwegs sein solltet, empfehle ich euch die -Emporium Arcade Bar- und das -Headquarters Beercade-.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Tolle bilder. Danke

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Rudi Ratlos]

Nach dem Shenmue-Bild wieder auf Anfang? Ist das so gewollt?

[/quote]Irgendwann geht ein tag zu ende. Und die E3 ist ja nicht nur die Presse Konferenzen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wie ihr müsst Holzklasse fliegen? Wer hat das denn zu verantworten??Die Shakes sehen übrigens Klasse aus, yammi.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nach dem Shenmue-Bild wieder auf Anfang? Ist das so gewollt?