E3 2019 – Die Messe in Fotos: Menschen, Maschinen, Merchandise

8
17875
Zurück

Die E3 in Fotos

Matthias (links) und Kerstin (rechts) sind gerade noch fleißig dabei, möglichst viele Termine wahrzunehmen – zwischendurch blieb aber genug läuft, um einen Schwung Bild-Impressionen vor und in den Messehallen festzuhalten, die wir Euch nun hier präsentieren – viel Spaß!

Zurück
neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich glaube ja, dass ihr als M! Redaktion einen Ozean aus Merchandise habt, und aus Furcht vor Neid diesen nicht präsentiert. Ausser das Driver Auto oder irgendwelche LE. mich würds ja schon mal interessieren. Und damit meine ich nicht die Briefmarkengrossen Bildchen auf der letzten Seite.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wunderbar! Großartig! Fantastisch!

comment image

Gast

Nächste, Nächste, Nächste….

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ein camy cosplay im rock? dann vllt doch eher ein anderes outfit/kostüm auswählen ^^

senser
I, MANIAC
senser

Ein Hinweis auf ein neuen Uncharted Teil?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sicher ein Disziplin zur Mario und Sonic: Bei der Olympischen Spiele 2020.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@rudi-ratlos
Vielleicht ja als Zubehör für ein VR-Climbing-Spiel? Zwecks Immersion. 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Warum gibt es auf einer Fachmesse eigentlich so einen Käse wie Kletterwände? Das vermutet man dann doch eigentlich eher auf einer Publikumsmesse wie der Gamescom?!