Neueste Beiträge
Sand Land – Demo verfügbar
https://youtu.be/xqBMLYnsq9s
Bandai Namco weist darauf hin, dass eine spielbare Demo von Sand Land für sämtliche Plattformen verfügbar ist. In dieser können wir in der Rolle von...
Contact – im Klassik-Test (DS)
Seite 1
Mit Killer 7 (PS2, Gamecube) stellten die japanischen Entwickler von Grasshopper ihr Faible für abgedrehte Spiele bereits unter Beweis: Auch Contact geizt nicht...
PlayStation VR2 – Produktion pausiert angeblich
Bloomberg vermeldet, dass die Produktion der PlayStation VR2 momentan pausiert. Dabei beruft man sich auf die berühmten anonymen Quellen.
Grund dafür ist, dass sich die...
Hitman: Blood Money – Reprisal – im Test (Switch)
Dem vierten Ableger der Attentäter-Serie von 2006 wurden bei der Reprisal-Neuauflage einige Updates der modernen Nachfolger spendiert. Mit der Instinkt-Sicht scannt Ihr die Umgebung...
Selfloss – für PS5, XSX & Switch angekündigt
https://youtu.be/b63psBxL3dk
Merge Games und Goodwin Games kündigen Selfloss für PS5, Xbox Series X und Switch an. Einen Trailer zu dem Action-Adventure gibt es obendrauf.
Selfloss ist...
The Legend of Zelda: Twilight Princess – im Klassik-Test (GC)
Seite 1
Da geht mir doch der Zipfelhut hoch: Wie schon in der Wii-Version steuere ich Link durchs vertraute Kakariko, reite hoch zu Ross über...
Lost Planet: Extreme Condition – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Schwer angeschlagen stapft ein baumhoher Mech durch die unwirtliche Eiswüste des Planeten E.D.N. III. Das metallische Ungetüm sackt in sich zusammen und wird...
Sega Mega Drive Collection – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Statt wie bei der 2006 erschienenen Classics Collection hauseigene Oldies durch Pseudo-Updates zu verschandeln, gilt bei Sega nun die Maxime, alte Schätze unberührt zu...
The Last of Us Part II Remastered – im Test (PS5)
Seite 1
Knapp ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung der PS5-Konsole erschien The Last of Us Part II Mitte 2020 quasi als großer Abschlussakkord für...
Tim und Struppi: Die Zigarren des Pharaos – im Test (PS5)
Seite 1
Wenn das Entwicklerteam eines Spiels sich direkt am Tag der Veröffentlichung für sein Werk entschuldigt, ist das kein gutes Omen – so geschehen...
Ich glaube ja, dass ihr als M! Redaktion einen Ozean aus Merchandise habt, und aus Furcht vor Neid diesen nicht präsentiert. Ausser das Driver Auto oder irgendwelche LE. mich würds ja schon mal interessieren. Und damit meine ich nicht die Briefmarkengrossen Bildchen auf der letzten Seite.
Wunderbar! Großartig! Fantastisch!
Nächste, Nächste, Nächste….
ein camy cosplay im rock? dann vllt doch eher ein anderes outfit/kostüm auswählen ^^
Ein Hinweis auf ein neuen Uncharted Teil?
Sicher ein Disziplin zur Mario und Sonic: Bei der Olympischen Spiele 2020.
@rudi-ratlos
Vielleicht ja als Zubehör für ein VR-Climbing-Spiel? Zwecks Immersion. 😀
Warum gibt es auf einer Fachmesse eigentlich so einen Käse wie Kletterwände? Das vermutet man dann doch eigentlich eher auf einer Publikumsmesse wie der Gamescom?!