Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 1995

0
115

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Hätte mir ein paar mehr Spielevideos von SNES Games gewünscht

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Die Videos kommen sehr gut 🙂

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Einfach genial!!!! Macht mich aber auch ein wenig traurig… so viele tolle Erinnerungen!

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Zum Glück gab es keine Drohungen von Shenmue-Fans an die Adresse von Oliver Ehrle, diese sind etwas fanatischer.Allgemein ist das Thema nicht sonderlich lustig. Wenn ich persönlich von jemanden, aufgrund meiner Meinung oder Äußerung bedroht werde, wäre es mir schon ein bisschen mulmig in der Magengegend.Habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht, nach meinem ersten Posting. Ist alles andere als zum Wegschmeissen, sondern eher beängstigend.

AkiraTheMessiah
Gast

@Max Snake … Korrekt, da ist leider für Atari etwas schief gelaufen seitens der Prozessoren .. Thats life Die Computer Messe in Köln … Gute alte Zeit.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Herr Ehrle hat doch mit dem Jaguar recht oder? Was für ein manische Monat von euch.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Olli Ehrle ist doch selbst Kampfsportler, das hätte doch ein schönes Streets of Rage live werden können. 😀

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Einfach genial. Einmal die Massenattacke von Atari-Fans, die sich in Luft auflöst und dann noch die Drohung mit der Bundeswehr. Zum Wegschmeißen.Ein Man!ac T-Shirt besitze ich auch, ich glaube es ist die 2nd Edition, allerdings habe ich es von Herrn Knauf für den Abschluss eines Abos bekommen, ohne Senffleck.