Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 1996

0
36

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

Hat Winnie eigentlich jemals einen Jungredakteur für seinen Text / Artikel gelobt?….irgendwie hört sich es so an, als würde jeder neue Redakteur erstmals von Winnie in der Luft zerissen, um ihn damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Vielleicht kommen ja neue Filmchen für die Jahre 2004 bis 2013?1996 war ein sehr starkes Jahr. Der Saturn am Zenit mit haufenweise Hits und die PSX am Anfang ihres (langen) Zenits 😀 Nights, Resi, Tomb Raider, Command & Conquer…

Tom Throffle
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tom Throffle

Ich frag mich auch manchmal:Wenn euer Büro SO aussieht, wie schauts dann erst bei euch daheim aus?

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Herrlich, zwei Spiele, die in meiner ewigen Best-of ganz vorne stehen:Sega Rally Championship ´95 und Resident Evil 1. Mit beiden Spielen war eine neue Dimension des Spielgefühls für zu Hause möglich geworden und fesselte mich viele, viele Stunden an die Konsolen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bei euere 200. Ausgabe kann ich der Herr Blendl verstehen, warum euer Büro (fast) nicht immer Ordnung herscht. xD

Tom Throffle
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tom Throffle

Mein Lieblingsjahr! XD

Lombax
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lombax

Ich will am liebsten in diese Zeit zurückreisen! Ich fänds aber auch mal cool,wenn die Redakteure der heutigen Maniac/M Games auch so ein Flashback machen würden mit Ulrich und Co.!