Flashback: 10 Jahre MAN!AC DVD – 1998

0
39

Wie die Zeit vergeht: In der MAN!AC 12/03 legten wir erstmals eine DVD bei – Anlass war das zehnjährige Jubiläum von Deutschlands langlebigstem Videospiel-Magazin (also uns).

Wer dieses epochale Werk damals verpasst hat und/oder seine DVD nicht mehr findet, für den haben wir jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Videos der historischen Dokumentation “10 Jahre MAN!AC” sowie ein paar weitere Extras werden im Lauf der nächsten Tage auf MANIAC.de veröffentlicht – viel Spaß beim Zusehen!

Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

Warum war Zelda nicht dabei?

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Ganze 152 Seiten Man!ac. Aus welchen Gründen funktioniert das heutzutage nicht mehr? Grundsätzlich 100 Seiten und danach ist Schluß, schade.Banjo-Kazooie, spiele schon eine Weile mit dem Gedanken es mir bei Xbox Live herunterzuladen. Ich glaube, ich mache es jetzt einfach.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Tekken 3 und Gran Turismo 2, meine Jugend auf CD gepresst.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Die Aufkleber für die Playstation habe ich heute noch(in ner Glassichtfolie, wie frisch gedruckt). Abe fehlt mir leider.Dafür habe ich Vagrant Story, Metal Gear, Silent Hill, Soul Reaver, Colony Wars, Parasite Eve 2 und Dino Crisis.Hat es noch welche gegeben?

Anonymous
Gast
Anonymous

Genial, das waren meine Spiele damals.Gran Turismo, Tekken 3 und Colin McRae Rally. Mit diesen Spielen (und Tomb Raider) habe ich bestimmt annähernd so viel Zeit verbracht wie mit meinen beiden geliebten Commodore Computern oder dem SNES ^^