gamescom 2011 – Das war der mopsige Mittwoch

0
214

Nicht nur die E3 wartet jeden Sommer mit vielen feschen Damen auf. Auch unsere jährliche Messe geizt nicht mit Reizen abseits von Trailern und Spieledemos. Bereits am Fachbesucher-Tag hielten wir deshalb Ausschau nach adretten Ladys – und wurden selbstverständlich fündig. Darum genug der Worte und viel Spaß mit unserer Galerie.

Kuruno_86
I, MANIAC
Kuruno_86

Warum gibt es eigentlich keine Messe-Boys?LANG LEBE DAS PATRIARCHAT!!!!!

Gast

Schön und gut Leute, aber wo bleibt der “”Moppsige Donnerstag””?Oder der “”Moppsige Freitag””?Ich bin maßlos enttäuscht von euch! 🙂

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Kann mir allerdings vorstellen, dass sie live besser rüberkamen, so bouncend… Gib’s zu, du hast sie eingeladen zur Cocktailparty ;)Viel Spaß noch in Köln und grüß die anderen.

Michael Herde
Autor
Michael Herde

Mich haben sie überzeugt 🙂

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

[quote=””Michael Herde””]@Kevin Flynn: Tat nicht weh, bin ja ein Harter!@Mampf: Ich finde das grundsätzlich auch unpassend, weil es mit Spielen rein gar nichts zu tun hat. Aber so werden wohl einfach die niedersten Schlüsselreize der Männer angesprochen. Und wie es halt so mit den Nerds ist: Wann kriegen die schonmal eine Frau zu Gesicht in ihrer muffigen Zockerbude 😉 Man merkt’s ja an so manchem Kommentar rund um Wiebke im Podcast.Die gamescom ist aber ein Witz im Vergleich zur E3 dieses Jahr…[/quote]Gib’s zu, du hast bei dem Drum-Stick-Unfall geheult wie ein kleines Mädchen! ;)Ich finde die Dame auf Bild 2 sehr hübsch. Die letzte hat seltsame Argumente, gefallen mir nicht…

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Mit der Harley Quin hab ich mich heute prima unterhalten. Entweder sie kann nur englisch oder sie hat mich dick verarscht. ;-)Aber süß war sie schon, hätte sie am liebsten gleich mitgenommen. Ist es krank das ich sie nur mit Make Up geil finde? 🙂 🙂

rvn
I, MANIAC
rvn

@ Michael:Das ist ja mal ein leckeres Video! Hammer die Fake-Blastbeats :PSehr sehr cool! Und die Sticks fliegen jedem mal weg, keine Schande 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Ich hoffe, ihr postet ein paar mehr Bilder von den Messebabes … Und ja .. nur die Babes .. und nicht Ihr mit Ihnen Arm in Arm …. 😉 😀 Und wenn ich etwas zum abturnen brauche … nehme ich die rechte von Bild 4 .. oder in leicht abgeschwächter Form die linke von Bild 5 … Also strengt euch an … gogogooooooooo

Gast

einmal die nummer 8 als menü,mit cola

Gast

Ich nehme freiwillig die von Bild 5 links. Vielleicht hat die noch mehr von dem Zeug, das sie raucht?!

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Mir gefält ganz klar die rechts auf bild 5 am besten. Schade dass ihre Beine apgeschnitten sind. Was das E3 flair anbelangt, für mich ist weniger mehr. über Sex sels solte mann sich nicht aufregen, findet man heutzutage in jeder 2 werbung. Kurz hinguken & dann dort hinguken wos am interessantesten ist. Leider wird man ja beim interessantesten ja zimlich schnell weg gescheucht vom Personal. Find ich traurig, darum werd ich wohl nie auf die GC gehen. Dank der M bekomt man ja einges mit was ap geht, das reicht mir.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

irgendwie haben die alle ziemlich viel an. games convention erschien mir freizügiger.

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Also für mich bitte die Nummer 2, danggeschön! 🙂

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Oh Mann, was sind das denn für riesige Bilder…? Das dauert ja sogar nen Moment die aufzumachen^^.Bild 5 find ich am besten, die eine grad beim Augen auf oder zumachen erwischt und der Typ hinten freut sich an seinem i <3 Zombies Lappi^^.

Gast

@Kevin Flynn[urlcomment image[/img][/url]

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Meine Favoriten:Bild 2 Bild 5: die Frau rechts (!!) also nicht der Kerl rechts ;DBild 6: nicht verkehrt, aber warum sieht die so aus, als wäre die nur knappe 1,50 m???Bild 8: Body und Outfit TOP, aber das Gesicht geht ja mal garnicht! Super künstlich!!!

Gast

@ kay1978Hörst du diesen unglaublichen, alles übertönenden, Trommelfelle sprengenden Lärm?!So hört es sich an, wenn für jemanden eine Welt zusammenbricht!!! ;-)Nein, im ernst: Das wusste ich gar nicht!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die drei letzten Damen gefällt mir, aber es sind wenig coole Klamotten von den Babes. Beim 1. Bild können die Damen ruhig nachamen wie aus dem Cover von Catherien. 🙂

Gast

@Kevin FlynnBarney Stinson würde das wahscheinlich machen.Neil Patrick Harris aber nicht,der ist nämlich schwul! 🙂

Gast

@ Michael HerdeIch musste gerade noch mal in der aktuellen Maniac recherchieren.Ich hatte irgendwie im Kopf, das du auch mit auf der Gamescom bist, aber wie es aussieht, darfst du ja die Redaktion hüten. :-)Was das Thema mit den Messe Girls angeht: Es geh

Michael Herde
Autor
Michael Herde

@Kevin Flynn: Tat nicht weh, bin ja ein Harter!@Mampf: Ich finde das grundsätzlich auch unpassend, weil es mit Spielen rein gar nichts zu tun hat. Aber so werden wohl einfach die niedersten Schlüsselreize der Männer angesprochen. Und wie es halt so mit de

Mampf
I, MANIAC
Mampf

Ganz ehrlich? Ich finde dieses ganze sex sells gedöns voll schrecklich. Kann dem gar nix ab. Fast euin grudn für mcih, die gamescom zu meiden.

Gast

@ Michael HerdeAutsch!!! Das mit dem Drumstick hört sich fies an!

Gast

Sehr geil! 🙂

Michael Herde
Autor
Michael Herde

Nein, ich bin keiner. Wenn man sich das Video ansieht, fällt auf, wie wenig Taktgefühl ich an den Tag lege. Außerdem fliegt einmal der Drumstick. Dass ich ihn mir bei den Dreharbeiten auch mal der Länge nach ins Auge gerammt habe, sieht man zum Glück nicht 🙂

rvn
I, MANIAC
rvn

Der Herr Herde ist also auch ein Drummer? Sehr sehr gut! Ich hätte gerne Hörproben.

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Bild 1 links und Bild 5 rechts finde ich ganz hübsch. Und Bild 6 ist schon sexy.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Jeder Mensch ist schön!Das melde ich Tante Alice!

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Auch ich bin irritiert: Sowohl thematisch als auch im Hinblick auf die Formulierung der Überschrift war das ebenso für mich ganz unverkennbar ein echter “”Steppberger””… 😀

ChickenMcNugget
I, MANIAC
ChickenMcNugget

2 hol dir dein bild ab!