gamescom 2014 – das intime M!-Tagebuch

0
169

Während in Mering noch fleißig am Heft gewerkelt und Reise-Material gepackt wird, geht es Montag mittag in Köln bereits mit gamescom-Aktivitäten los:Bei der Weltpremiere des Mehrspielermodus von “Call of Duty – Advanced Warfare” lauschen Denis und zahlreiche andere Pressevertreter wie in der Schule den Sledgehammer-Gründern Michael Condrey und Glen Schofield. Neben dem einen oder anderen Jokus gab es etliche Gameplay-Videos bei ohrenbetäubender Lautstärke zu sehen bzw. hören.

Weiter via “weiter” (oben rechts) – oder auf das Bild klicken!

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

HitokiriHitokiri: der Quatsch wurde in einem Verbrauchermagazin geschrieben. Dabei ging es um Versicherungsbetrug bei Online-Portalen für Gebrauchtwagen Verkäufer. Der Trick war anhand des Kennzeichens minimal Beträge bei der Versicherung des Verkäufers geltend

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

[quote=sansibal]

Der Redaktions Ferrari hat auf jeden Fall den passenden Anfangsbuchstaben im Kennzeichen. Sollte man Autokennzeichen auf Bildern zur Vorsicht nicht generell schwärzen? Irgendwann habe ich sowas mal gelesen.

>[/quote]So ein Quatsch, wer erzählt den sowas? Ich bin in einem Forum für Sportwagen Fahrer und da wird natürlich ab und an ein schicker Wagen gezeigt, und aus reiner Diskretion wird das Nummernschild geschwärzt. Aber wenn ich nur einen parkenden Wagen ablichte (zudem den eigenen) verletze ich ja keine Persönlichkeitsrechte, wäre mir zumindest neu das ein Auto derartige Rechte genießt ;)Ja den GC Wahnsinn hab ich mir letztes Jahr auch angetan/gegönnt.., in 10 Jahren vielleicht wieder 😉

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Aber da ist was dran. Ich hoffe, es ist nicht krankheitsbedingt….[quote=Whitebeard]

Das Intime M! Tagebuch zeigt wiedermal warum ich nach vielen verschiedenen Videospielmagazinen und zahlreichen Aussortierungen bei der M! Games hängen geblieben bin.
Eine profesionelle Berichterstattung gepaart mit einer Prise Humor.

[/quote]Dem ist nichts hinzuzufügen.

admin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
admin

Das kommt durch’s viele Kinect-Tanzen!

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Klinnik, hast Du ihn gerade nachträglich fett genannt … 😉

Gast
n00b

Hat Ulrich abgenommen?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Colin Gäblin der Souls Experte. : D Nette Tagebuch von euch.

Whitebeard
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Whitebeard

Das Intime M! Tagebuch zeigt wiedermal warum ich nach vielen verschiedenen Videospielmagazinen und zahlreichen Aussortierungen bei der M! Games hängen geblieben bin.Eine profesionelle Berichterstattung gepaart mit einer Prise Humor.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Sehr cool und sympathisch, das wir, die nicht auf die Messe gehen, Euch hier zu sehen.Cool das letzte Foto mit Colin: ich habe ihn vor 11 Jahren auf der Gamescon in Leipzig gesehen. Der war supernett und gab mir sogar ein Maniac-T-Shirt. Das habe ich leider nicht mehr 🙁

admin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
admin

Bild 5 sorgt aktuell für etwas Aufregung in der Verlagsleitung (“”Mal die Reisekostenabrechnung prüfen. Wer hat denn so einen Bonzenschlitten genehmigt?””)

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Dann war das doch der Dennis den ich gestern auf dem Microsoft PlayDay gesehen habe. Ich glaube er hat mich auch erkannt. Aber mit ihm habe ich nicht gerechnet. Deshalb habe ich mal nix gesagt. Colin habe ich dann gestern beim evolve spielen zugeguckt glaube ich. Ist der mit Game One Leuten unterwegs gewesen?

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Ulrich: wie kann man sich nur bei The Police und Message In A Bottle mit K-Pop ausklinken?Der Redaktions Ferrari hat auf jeden Fall den passenden Anfangsbuchstaben im Kennzeichen. Sollte man Autokennzeichen auf Bildern zur Vorsicht nicht generell schwärz

NanoEX
I, MANIAC
n00b
NanoEX

Vielen Dank für das intime Tagebuch. [img]http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC05.png[/img]Das hat alles schon beinahe etwas von Old Ass Bastards auf Reisen. xD Wir Zocker werden echt immer älter. Selbst die ehemalige Giga Games Crew braucht bald schon ne Gehhilfe. ^^ Junge Frischlinge rücken wohl leider kaum nach, aber so war es dennoch nett anzusehen. Danke für die Bilder und… interessante Musik, die ihr da hört. [img]http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/musik_015.gif[/img]