IZYs Minis – Killzone 3

0
41

Ex-Maniac Ingo Zaborowski (IZY) spielt durch. Und fasst kurz zusammen, was er am Ende über die Spiele denkt. Grafik, Technik, Sound, Gameplay, Wertung – sind nebensächlich, Spoiler möglich. Hier erfahrt ihr nichts über das Spiel. Oder alles, was ihr wissen müsst.

Killzone 3 (PS3)

„Gutaussehender Shooter gegen außerirdische Unruhestifte, die sich frech aus dem optischen Fundus von Jin-Roh und dem Dritten Reich bedienen. Groß angelegte Action, mit den üblichen Spielmechaniken.
Ok, ich bin jetzt offiziell von FPS gelangweilt.“

M! Test Killzone 3 (PS3)

IZYs Minis erscheinen jeden Mittwoch auf MANIAC.de!

khaos
I, MANIAC
Profi (Level 1)
khaos

Habe gerade das erste mal das Format hier angeklickt. Finds ganz cool, behalte es im Auge 🙂

chief wiggum
I, MANIAC
Profi (Level 2)
chief wiggum

habe Teil2 und Teil3 durchgespielt und genau das gleiche gedacht. andere fps haben mir dann aber wieder gezeigt, dass es nicht am genre liegt.

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

+r