M! Games blickt zurück – das war 2018

15
2152

Angemessen gewandet machen wir es uns vor der Kamera bequem und lassen vor den Feiertagen das vergangene Jahre Revue passieren – was ist in der Videospielwelt geschehen und welche Spiele haben uns am besten gefallen? Das erfahrt Ihr hier.

Falls Ihr im Verlauf des Videos eine etwas merkwürdige Bildwanderung entdeckt: Die haben wir dummerweise erst hinterher bemerkt – Künstlerpech eben. Und wer nicht sehen, sondern lieber nur hören möchte: Eine MP3-Fassung unserer Plauderei könnt Ihr hier herunterladen.

 

neuste älteste
Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

nett gemeintes, aber eigentlich unnötiges video. wünsche euch aber alles gute für 2019! p.s. besitzt matthias eigentlich auch lange hosen? 🙂 und was war eigentlich mit ulrich los? er wirkt ziemlich desinteressiert, unmotiviert und genervt… gab’s kurz vorher eventuell redaktionsinternen zoff?

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Unterhaltsames Video! Eure Meinungen schätze ich immer! Danke!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Euch allen eine fröhliche Weihnachten.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Fürs nächste Jahr bitte noch ein Paar extralange Weihnachts-Söckchen für den lieben Herrn Schmid besorgen. XD Nur Spass. Und der kleine Fauxpas mit der Cam ist doch ganz unterhaltsam.
Frohe Weihnachten übrigens an alle hier.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Im Zeitraffer (Leiste) sieht man sehr schön, wie die Kamera eure Köpfe nach und nach wegschneidet. 😀

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

PUBG hat aus Battle Royal ein eigenes /Sub-) Genre geschaffen. Für mich der größere Erfolg. Wie oft geschieht das noch.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Lolli

Bitte nicht mit total bunten Papageien verwechseln!

Andzej29
Mitglied
Andzej29

Sehr unterhaltsame Runde, hat einfach Spaß gemacht zuzuhören. Da fiel der Kameraschwenk kaum auf ?
Von meiner Seite aus mehr davon. Immer wieder interessant eure Einschätzung zu diversen Zocker-Themen in einem lockerem Gespräch mal mit zu bekommen.
Ach und Danke noch mal für die überragende 300-er Ausgabe.

Frohes Fest und nen guten Start ins neue Jahr !

BruceBanner
Mitglied
BruceBanner

Uli ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Oder so:
“Gebt Ulrich sofort seinen Lolli zurück!”

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Am liebsten würde ich grumpy Ulrich knuddeln; nur um ihn knurren zu hören ;-D

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Schöner Kameraschwenk?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Bei der Kameraposition habt ihr den Vogel ja mal wieder abgeschossen und Ulrichs Gesichtsausdruck ist auch der Hammer 😀

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wie ihr da sitzt^^ zum schießen?

Zum tragen dieser pullover wurdet ihr aber gezwungen oder ?
Und ulrich ist die lust quasi ins gesicht geschrieben.^^

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ist das ‘ne knuffige Runde!^^
Frohes Fest und guten Rutsch, Leute!!! (Den habt ihr mit der Kamera ja schon gehabt;-))