MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

[quote=retrofreak]

Genial, finde ich!

Ach ja, Virtua Fighter hab ich auf dem Saturn rauf und runter gespielt. Wie war eigentlich die 32X Umsetzung?

[/quote]Die war schon merklich schlechter als die Saturn Version.

Matthias Schmid
Autor
Profi (Level 3)
Matthias Schmid

daumen hoch

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

So mach ich das, wenn ich Vater könnte,

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

[quote=Morolas]die schrift, ist unglücklich gewählt, aber der slogan passend wie die faust aufs auge.[/quote];D

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Die Admins, die schauen da regelmässig vorbei und die können dir auch besser helfen als die Reds und Mods 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

[quote=ChrisKong]

@Tomatenmann dafür gibts bei den Foren die Feedback Ecke, dort werden diese Fragen eigentlich zügig beantwortet, besser als hier in jeder News das Problem zu schildern. Schaust du hier

[/quote]Danke für den Hinweiß. Hab gerade mal alles Durchsucht aber leider nix gefunden. Alos hab ich selber mal ein Thema diesbezüglich geschaffen und hoffe nun auf Antwort

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

@Tomatenmann dafür gibts bei den Foren die Feedback Ecke, dort werden diese Fragen eigentlich zügig beantwortet, besser als hier in jeder News das Problem zu schildern. Schaust du [url=https://www.maniac.de/foren/feedback-2]hier[/url]

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

@ retrofreakDanke der Nachfrage, ne leider gar nich … Ich versuche mal den nächsten anzuschreiben wenn einer von ihnen on ist.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

@tomatenmannFunzt es schon wieder? Vielleicht weiß einer der Mods weiter!

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

@cold seaversso viel mir ist (habe aber auch schon andere varianten gehört)wollte nintendo und sony zusammen eine konsole herstellen. nintendo war aber nich einverstanden wegen dem internen netzteil und so kamm die kluft und sony gab das patent nich raus

Tante_Horst
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Tante_Horst

Cool, an die Anzeige kann ich mich noch erinnern (müsste auch in einer Gamers Ausgabe gewesen sein),Hab das 32x heute noch und spiele damit auch noch desöfteren.Damals wollte ich nicht wahr haben das die Kiste so ein Flop wird. Kann mich noch gut an der Karstadt Verkäufer erinnern der uns vom Kauf abhalten wollte und gemeint hat man sollte auf die (echte) 32 bit Generation warten. Recht hatte der gute Mann :-D……

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Sehr geil 😀

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

[quote=AkiraTheMessiah]

Wer damals noch kein Saturn sein eigen nennen konnte. Hat hier zugeschlagen …

Schicke Polygone … Muss man schon sagen.

[/quote]das hätte der Super FX2 chip aber sicher auch hinbekommen… leider war der für die meisten Enwickler zu teuer 😀 aber zumindest sieht man in einigen Hintergründen von Yoshis Island und im gecancellten Star Fox 2 ansatzweise was er leisten konnte.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Geile werbung^^ leider gibt es solche werbung heutzutage kaum noch :/

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Kann mir jemand weiterhelfen ? Aus irgendeinem Grund bin ich nicht mehr berechtigt meine Signatur zu ändern. Woran liegt das ?

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

[quote=Morolas]

hammer plakat 🙂
die schrift, ist unglücklich gewählt, aber der slogan passend wie die faust aufs auge.
vor allem in der heutigen Zeit, stimmt der slogan noch mehr.
der saturn war meine erste sega konsole. ich mag mich gut ans 32x erinnern…
ich war immer neidisch weil sega immer so coole hardware addons hatte.
ich warte immer noch aufs cd laufwerk vom snes oder n64.
glaube das hies mal dr. 64.

[/quote]Tja das CD Teil für das SNES hat Nintendo sich erst mit Sony (wegen dem angeblichen Vertrag mit Philips) selbst verbockt und so seinen ärgsten Mitbewerber in Japan erschaffen[img]http://4.bp.blogspot.com/_E71Apn1U3Lc/TRgD80yZUXI/AAAAAAAAAb4/4pH2duu7suA/s320/snes_cd-rom.jpg[/img][img]http://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2009/04/PSNES.jpg[/img]Auf dem N64 wurde kein CD angekündigt aber das ZipLaufwerk 64DD welches es in JP. zu kaufen gab.[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/64DD_with_Nintendo64.jpg[/img]http://de.wikipedia.org/wiki/64DD

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

hammer plakat :-)die schrift, ist unglücklich gewählt, aber der slogan passend wie die faust aufs auge. vor allem in der heutigen Zeit, stimmt der slogan noch mehr. der saturn war meine erste sega konsole. ich mag mich gut ans 32x erinnern…ich war immer neidisch weil sega immer so coole hardware addons hatte. ich warte immer noch aufs cd laufwerk vom snes oder n64. glaube das hies mal dr. 64.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Die Werbung ist so geil. Hatte die 32X Rohrkrepiererhardware mir direkt am Erstauslieferungstag in Dortmund zugelegt.Der Werbeslogan damals in der BRD hieß””32X und sonst nichts(oder nix)””

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Der Junge erinnert mich an den kleinen Butch aus Pulp Fiction. Sein Dad hält das Pad, als ob er Gicht im Endstadium hätte.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Wer damals noch kein Saturn sein eigen nennen konnte. Hat hier zugeschlagen …Schicke Polygone … Muss man schon sagen.

Commander Riker
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Commander Riker

Was für ein idyllisches Bild:-)

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Sega machte was Nintendo nicht konnte….Naja, Kult hin oder her, dass man immer so plakativ sein musste um auf Videospielen aufmerksam zu machen ( Sega vor allem, schaffte es bis in die Dreamcast Zeit immer “”besondere”” werbemaßnahmen zu ergreifen…virtua tennis und so…) hat unserem Hobby definitiv nicht geschadet, oder?? ;-)@DoctorDeewie wäre es mit einer Huldigung des Spiels deines Ava im “”hier ist die spielhalle Thread”” ? Würd mich sehr freuen,gruß genpei

Sil3ntChill
I, MANIAC
Maniac
Sil3ntChill

Die ist soo legendär. :)Allerdings hat gerade SEGA kräftig, durch unheimlich miese und deplazierte (bzw. unterrepräsentierte) Werbung und fragwürdige Marketingentscheidungen, maßgeblich zu dem eigenen Scheitern der späteren Konsolengeneration beigetragen.Das 32x war eine solche “”Totgeburt””. Und ja, ich hab das Ding trotzdem besessen. 🙂

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Genial, finde ich!Ach ja, Virtua Fighter hab ich auf dem Saturn rauf und runter gespielt. Wie war eigentlich die 32X Umsetzung?

Doctor Dee
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Doctor Dee

Klax dir einen mit Lynx 🙂

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Geil. Sowas gibt’s heutzutage nicht mehr. So ne Reklame mein ich. Nur doofe Werbung.