MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Das Spiel hatte ich auch sehr ausgiebig gezockt.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Ronyn]

Parker ist doch ein zwanghafter Mastubator!
Maskiert schießt er Menschen unter anderem in ihr Gesicht!
Und da sollte man Mitglied werden?
Krank!

[/quote]wurde der parker-videospiele-club von peter parker gegründet?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich kombiniers Aloha 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ach das waren noch Zeiten. Da schrieb man noch “”hahahaha”” und nicht LOL

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Spidey dreht den Kopf absichtlich so dass er den Zuschauer halbwegs noch anschaut, das erhöht den Identifikationswert, der Goblin scheint stattdessen nur Augen für Peter zu haben. Wirkt alles so strack und statuenhaft.Das Drumherum lenkt vom eigentlichen Fokus auf die Mitte mit dem Game stark ab. Na ja !

LaimNeeson
I, MANIAC
LaimNeeson

das war noch die Zeit, als handgezeichnete Superhelden ein – sagen wir mal – grafisch “”schlechteres”” Pendant angepriesen haben 🙂

drfaustus
I, MANIAC
drfaustus

jepp, habe ich ziemlich lange gespielt, immer wieder von fenster zu fenster

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Morolas]

Ulrich Steppberger schrieb:

kevboard schrieb:

ach der Parker club hin oder her… allen hier entgeht doch das wesentliche… WHY THE FUCK schaut Spiderman nicht auf den fernseher wenn er das spiel spielt?!!!?

Spider-Sense, man…

das ist wie mit dem gremlins spiel auf dem nes.
wenn du die schwierigen hüpfpasagen mit den schwebenden plattformen und dem strom, mit den augen gespielt hast, hat es nie geklappt.
Hast du es aber mit geschlossenen augen und mit zählen gespielt, dann hat man es geschafft 🙂

[/quote]Erinnert mich an die frühen Shoot-n-Up Spiele. Man musste die Gegner wellen oder Auftauchen, auswendig kennen um überhaupt bis zum Boss zu schaffen. Xenon ftw

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=Ulrich Steppberger]

kevboard schrieb:

ach der Parker club hin oder her… allen hier entgeht doch das wesentliche… WHY THE FUCK schaut Spiderman nicht auf den fernseher wenn er das spiel spielt?!!!?

Spider-Sense, man…

[/quote]das ist wie mit dem gremlins spiel auf dem nes. wenn du die schwierigen hüpfpasagen mit den schwebenden plattformen und dem strom, mit den augen gespielt hast, hat es nie geklappt. Hast du es aber mit geschlossenen augen und mit zählen gespielt, dann hat man es geschafft 🙂

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=Cheeky Cherry]

“”Durchhaltevermögen in Videospielen”” ist ja auch nicht Spidy`s Superkraft. @Akira: wenn wir schon bei Zweideutigkeit sind: Danach wird der Stick ganz klebrig sein =)

[/quote]LOLJetzt wird’s schlüpfrig eh eben klebrig :o)

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Weil er in der Maske gar nichts sieht, dafür hat er seine Spinnensinne, sowas hab ich auch solche Spinnersinne 🙂

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ach der Parker club hin oder her… allen hier entgeht doch das wesentliche… WHY THE FUCK schaut Spiderman nicht auf den fernseher wenn er das spiel spielt?!!!?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[size=300]NEiiiiiiiiiiiiiN[/size]

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

[quote=ChrisKong]

Na hoffentlich wird Spiderman bestraft, kann ja nicht sein, dass er den Fernseher von Mutti und den Atari aufs Dach schleppt, oder gibts in New York keinen Regen. Obwohl wie NY sieht das auch nicht gerade aus, eher wie eine Plattenbausiedlung im Ruhrpott.

[/quote]Der Ruhrpott hat kaum Plattenbauten.grummel…Du meinst eher die EX DDR…und als Fördermitglied des Mastru.bier-enden Parker tragenden Clubs der Firma Hass.bro muss ich deinen Antrag leider ablehnen.Du bekommst keine Telespielkasetten

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na hoffentlich wird Spiderman bestraft, kann ja nicht sein, dass er den Fernseher von Mutti und den Atari aufs Dach schleppt, oder gibts in New York keinen Regen. Obwohl wie NY sieht das auch nicht gerade aus, eher wie eine Plattenbausiedlung im Ruhrpott.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ob Spiderman das Forum meint?Nein, den Pixelhaufen am Screen! Kann er überhaupt was sehen?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Jetzt wissen wir wenigstens woher Ulrich das mit dem Bomben hat :-)@Ronyn Ihr Superhelden und Ninjas rennt und springt ja sowieso rum, als wenn ihr 365 Tage im Jahr Fasching habt. Habt ihr alle soviel Pickel im Gesicht, oder was stimmt mit euch nicht?

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ist ja eine ganz schöne albtraumversion vom Grünen Goblin.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Parker ist doch ein zwanghafter Mastubator!Maskiert schießt er Menschen unter anderem in ihr Gesicht!Und da sollte man Mitglied werden?Krank!

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

“”Durchhaltevermögen in Videospielen”” ist ja auch nicht Spidy`s Superkraft. @Akira: wenn wir schon bei Zweideutigkeit sind: Danach wird der Stick ganz klebrig sein =)

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Da muss Spiderman aber noch jung gewesen sein, in dieser Pose zu spielen, ich glaub, ich würde mir was zerren 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Also die Spruch vom Grünen Goblin ist mehr als eindeutig zweideutig .. Und das 1982. Kann mich nicht mehr entsinnen, das ich das damals gespielt habe. Lag wohl daran, das ich zum Batman-Club dazugehören wollte.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hab natürlich sofort, als ich das gesehen habe, eine Clubmitgliedschaft im Parker Club beantragt. Ich will auch solche Video-Spiele-Cassetten.Bisher ohne Ergebnis, mal schauen, die melden sich sicher nächste Woche.