Teddy
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Teddy

Na der Kaiser hat einen Sticker von Cosmos New York auf dem Hemd. Der Klub gehörte auch zum Warner-Konzern.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Tja, das stimmt allerdings, denn zum durchspielen waren die meisten Games eh zu schwer oder hatte zu viele Levels.Dann wurde einem fad und das nächste Spiel eingelegt, immer in der Hoffnung, dass jetzt die Grafik um so vieles besser wird…

Forusnothema
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Forusnothema

@retrofreakNee, ICH war so dermaßen schlecht! Nicht das Game. Zu der Zeit hat man sowieso noch ALLEs gezockt, Hauptsache es gab Nachschub. Anspruch und Videogames passten damals wirklich nicht zusammen.

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

Früher war alles besser. Zumindest bei der Werbung 🙂

Satus
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Satus

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde – die fehlenden Torhüter oder die HSV Trikots? …….OK doch den HSV xD

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

damals konnte man tatsächlich noch Werbung mit dem HSV machen!

Bahamut
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Bahamut

[quote=Max Snake]

Ist das in der Mitte Franz Beckenbauer? Der sieht nicht aus wie in der Bier Werbung. :-p

[/quote]Damals war er noch jung und schön….oder so ähnlich XD

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

…dass es schon wieder gut wahr, nicht?! ^^

Forusnothema
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Forusnothema

Servus Kaiser! Ja, das war mein erster Digital-Kick und ich war so dermaßen schlecht……..

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Grottig, aber cool.Man war mit dem zufrieden, was man hatte. Es war neu, spielbar und es war Fußball, verdammt!

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

Ich glaube, ich hole gleich mein Atari VCS 2600 mit Holzimitat im Frontbereich und den Grundig Röhrenfernseher vom Speicher runter und schwelge ein bißchen in Nostalgie

Asaziel
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Asaziel

Warum nur, warum ist diese Retrowerbung um sooo vieles besser als das, was man heutzutage vorgesetzt bekommt?

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Black Kaindar

Damals als der HSV noch hipp war 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wenn die neue Fox-Engine nur auch so eine schöne Grafik bieten würde 🙂

Gast
n00b

Haaaa-eS-Vahau!

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Und dank des Doppelposts .. Hier das ganze noch in Bewegung. :)[youtube]Z8-6gY8-ulU[/youtube]

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Der Junge rechts neben ihn … Sieht aus, als hätte er Fett Lippenstift drauf und einen Mutterfleck wie Marilyn Monroe .. :)Der Vorläufer von Emlyn Hughes International Soccer, International Soccer, Microprose Soccer und dann schlussendlich Sensible Soccer. Das waren noch Zeiten … Aggressive Manndeckung und Traumhafte Tore … Welche Grafik, einen damals wirklich zum Staunen gebracht hatte … Lang lang ist es her …

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ist das in der Mitte Franz Beckenbauer? Der sieht nicht aus wie in der Bier Werbung. :-p

drfaustus
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
drfaustus

ja, das haben wir gezockt bis zum gehtnichtmehr

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Ich hab gerad bock drauf , wenn ich das Bild sehe ^^

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Na, da hat aber einer Spaß…