Seifenfilter
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Seifenfilter

Die Jahresangabe kann aber nicht ganz korrekt sein. Ist zwar nicht meine Zeit gewesen, aber ich meine das VCS ist bestimmt erst lange nach 1978 in (West-)Deutschland veröffentlicht worden. So 1980/81 rum.Vermutlich bezieht sich die Angabe auf das ursprüngliche Erscheinungsjahr des Spiels in Nordamerika. Sinnvoller wäre aber der Zeitpunkt der Anzeige – denn um diese geht es hier ja.–Warum hat die Dame auf dem Foto eine schwarz-rot-goldene Flagge auf der Schulter? Bis zur WM 2006 war das nun wahrlich kein Zeichen von Coolness. Vor allem nicht in Werbeanzeigen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

[quote=AkiraTheMessiah]

Schick Schick .. aber warum trägt das Mädel Häftlingsklamotten? 😉 😀

[/quote]Na die ist aus der Con Air gefallen…..

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Die taucht ja gar nicht!

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

was glauben einige Leute eigentlich wie Fallschirme auf ihre Funktionsfähigkeit getestet werden?Knastbruder bzw schwester rein,aus dem Flugzeug werfen u schauen ob er funktioniert Wenn er nicht aufgeht tauscht man ihn halt um wenn man unten ist.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Oh man ich stelle mir das gerade bildlich vor XD…

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Damals hat man, wegen überfüllter Gefängnisse, Häftlinge aus Flugzeugen geworfen. Es waren dunkle Zeiten.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Schick Schick .. aber warum trägt das Mädel Häftlingsklamotten? 😉 😀