YPS
I, MANIAC
YPS

Vanguard war schon ein geiles game, was damals ziemlich neu war dass man dieses unverwundbarkeits Extras aufsammeln konnte, und dieser endboss, obwohl Phoenix da noch früher war. Und auf dem VCS wars geil bunt

AkiraTheMessiah
Gast

Nah .. Das hatte ich damals auch nicht gespielt gehabt. Oder mein Gedächtnis ist mittlerweile so schlecht .. Jaja .. Das Alter .. 😉

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Für mich eines der besten, weil auch verfügbaren Shoot-em-ups meiner Videospielgeschichte. Wieviel unendliche Coins habe ich den Arcade-Automaten geschmissen, um bis zum Ende zukommen und High-Score König zu werden. Geile Zeit.Da fällt mir ein, es waren nicht nur meine Coins, sondern auch die von meinem Kumpel Oliver H., der heimlich die Wechselgeldkasse vom Friseurgeschäft seiner Eltern geplündert hat.Über Vanguard steht natürlich mein Erstkontakt mit Videogames: Moon CrestaWenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich damals meine Mutter überredet habe mir Vanguard für das Atari VCS 2600 System zu kaufen?Beschissene Werbung aber holt dieses Shoot-em-up nach, wenn sich euch die Möglichkeit bietet.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Stimmt, irgendwie ähneln sich alle Plakate äußerst verblüffend XD

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Wieso schauen diese grenzdebil grinsenden Gonds in drei verschiedene Richtungen anstatt auf die Glotze? Bei der stocksteifen Couchbank wundern die Verrenkungen auch nicht mehr.Vielleicht taugte ja das Spiel was?! Vanguard sagt mir leider nichts.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

War wohl derselbe Plakatdesigner wie immer:Griffel in Mastubierhaltung, check.Münder und Augen weit aufgerissen, check.Männer und Frauen vertreten, check.Augenkrebs verursachendes Sofa, check.Ein paar Spielepixel auf dem Bild, check.Ein lauer Slogan hinterher, check.Fertig, das nächste.