coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Da habe ich diverse Münzen in den Automaten gesteckt. 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

[quote=Max Snake]

Immer diese fröhliche Familie. Wo ist der Frust des Vaters, wenn wieder ein Level versagt? Als Werbung wäre es nicht verkehrt.

[/quote]Interessant XD…erzähle mehr XD

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Immer diese fröhliche Familie. Wo ist der Frust des Vaters, wenn wieder ein Level versagt? Als Werbung wäre es nicht verkehrt.

Haohmaru
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Haohmaru

Einer meiner Lieblingsspiele auf dem ATARI 2600, das und Pitfall ^^

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Jetzt, wo du es sagst…der Lichtreflex auf der Kante des Controllers sieht allerdings genau wie die Verlängerung des Sticks aus. Und so lang war der von Atari nicht…war eh scheiße, da hat mal wieder keiner an die Linkshänder gedacht (von wegen Button)!!! Da war mir die 2. Edition (respektive Sticks) vom 2600 lieber. Allerdings frage ich mich ob die “”Zweckentfremdung”” im “”Singleplayer^^”” am Knie so viel bringt^^.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Ich hab ja ins Bild reingezoomt .. Und es ist einer .. Und da es ja ein Singleplayer Spiel ist .. Tut Sie es definitiv zweckentfremden. 😉

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Das scheint mir aber kein Stick zu sein, sondern eher ein Kuli oder ein sonstiger Stift. War ja auch ein Singleplayer-Game.^^ Aber nette (bequeme?) “”Couch””.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Als ich erstmal das kleine Bild angeschaut hatte, dachte ich mir .. Gespielt oder nicht gespielt. Dann gleich auf youtube geschaut. Und ja … Ich habe es damals gespielt.Was so ein Video an Erinnerungen wieder auslösen kann. War damals ein spassiges Spiel. Nur hatte ich es auf den Brotkasten gespielt gehabt. Schöne alte Zeit. Zum Werbebild. Anscheinend benutzt die Mutti, jedenfalls ist Sie älter als die restlichen Menschen, den Joystick zu etwas andern und anscheinend gab es schon damals die Sticks mit Vibrationsfunktion. 😉