Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Ne, es gab tatsächlich Konsolen (oder zumindest eine mir nun bekannte), welche nur zu bestimmten Fernsehern per direkten Modulanschluss kompatibel waren (habe einen Link dazu erhalten):http://www.vc4000.de/html/body_fernseher.html

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

[quote=Seifenfilter]

Frage mich, wenn sie schreiben, dass jeder Fernseher geeignet sei, welche Konsolen nicht zu allen Geräten kompatibel waren. Die hatten doch alle einen Antennenanschluss

[/quote]Der Satz war wahrscheinlich nur ein Kaufargument für alle, die wohlmöglich mit dem Kauf zögern, weil sie befürchten, das ihr Fernseher nicht kompatibel ist.

drfaustus
I, MANIAC
drfaustus

hey das spiel ist klasse

Morolas
I, MANIAC
Morolas

einfach nur köstlich :-)also die steve variante

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Die Stevie-Werbung würde heute wohl als geschmacklos gelten. So ändern sich die Zeiten.Frage mich, wenn sie schreiben, dass jeder Fernseher geeignet sei, welche Konsolen nicht zu allen Geräten kompatibel waren. Die hatten doch alle einen Antennenanschluss

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Allein das Wort Telespiele…

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Auch immer wieder schön die Texte auf solchen Werbungen zu lesen..meist sorgen sie für einen kleinen Lacher =D@ADCMan das ist mal eine Werbung XD…die hatten damals schon Sinn für Humor ^^

ADC
I, MANIAC
ADC

[imgcomment image[/img]