Road to M! 300 – Teil 2: 2 Jahre MAN!AC

1
555

Am 24. August erscheint Ausgabe 300 der MAN!AC bzw M! Games. Gleichzeitig feiern wir dieses Jahr das 25-jährige Bestehen des Magazins und 10-jährigen Geburtstag der M! Games. Drei Jubiläen auf einmal – wow!

Um Euch die Zeit bis zum dreihundertsten Heft ein wenig zu versüßen, haben wir in unseren Archiven gekramt und diverse Jubiläums-Artikel aus früheren Jahren herausgekramt – von den Anfängen in den 1990ern über die MAN!AC 100 und die M! 200 bis hin zum 20-Jährigen im Jahrgang 2013.

Diesmal kehren wir zurück ins Jahre 1995: Was hat die Redaktion im zweiten Jahr der MAN!AC-Existenz so alls erlebt?

Und wer die bisher veröffentlichten Perlen aus der Vergangenheit noch einmal erleben will, dem kann geholfen werden:

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wieder schön zu lesen.