Tops & Flops – Voll fruchtig

7
18902
Zurück

Tops & Flops

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion… die sich teils verzweifelt fragt, wie das Leben nach dem Finale am Sonntag weiter gehen soll.

Die Themen:
Fruchtflitzer • Werbung • Katzen • Rettung • The Meg • Ohrwurm • Hip-Hop • Gitarrenkram • Zeitumstellung • Code Vein • Figment • Rabbidse • Tollwood • Unz Unz • Octopath Traveler • Crazy Taxi • Zahnkrone • Fußball • noch mehr Fußball

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):

UlrichFabiolaOlliMatthiasSebastianTobiasThomas

Zurück
7 Kommentatoren
RevanZiepLandoCrocSpriggan Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Revan

Ich frage mich, warum bei jedem neuen Funracer immer wieder gesagt wird: “Wer keine Switch/ Mario Kart hat, kann damit schon Spaß haben”.

Die Leute tun ja so, als ob Funracer absolute Mainstream-Fließband-Ware wären, wo ähnlich wie im Shootergenre jeden Monat mindestens ein neuer Ableger für sämtliche Plattformen erscheint.

Außer einem 4 Jahre alten Mario Kart und einem 6 Jahre alten Sega Racing gab es in den letzten Jahren plattformübergreifend doch genau Null nennenswerte Titel aus diesem Bereich.

Ich hab daher mit Fruit Racing auf jeden Fall meinen Spaß – auf jeden Fall genau richtig um sich die Wartezeit bis zum Start des neuen Sega Racings angenehm zu verkürzen 🙂

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

@tobias

Gerade England, Frankreich und Belgien werden ja Teams in sehr gutem Alter haben in 2 Jahren. Deutschland übrigens auch, wenn man das Confed Cup Team nimmt. Für mich fehlt da einer wie Schweinsteiger als Feldspieler. Aber sonst hat’s wohl eher an der Einstellung, denn an der Qualität gelegen.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl
Super, dass die Jungs aus der Höhle geholt werden konnten! Leider hat ein Retter dabei sein Leben gelassen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wie lange sie da aushalten können.

Lando
I, MANIAC
Maniac
Lando

Ich könnte mich selbst hauen, weil sich bei mir kein Spielspaß einstellt, hinsichtlich Octopath Traveler. 🙁 Als großer Fan der 16Bit-JRPGs hätte ich es gerne gemocht.

Croc
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Croc

Hab bei Octopath Traveler mit Haanit angefangen. Und so wie sich das bei Thomas anhört, war es meinerseits eine gute Wahl, die japanische Sprache zu wählen.

Bei mir wird nach der WM keine Leere entstehen. Aber dafür nach der Tour. Da hab ich immer so ein seltsames Gefühl. Dauert aber ni allzu lang, die Spanienrundfahrt startet ja dann auch bald 🙂

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

@Tobias
Tja bei uns in der Schweiz startet die heimische Fussball-Liga bereits am 21.07, also nix mit Pause… ;p

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
senser

Sich bei der Zeit Umstellung zu entscheiden finde ich gar nicht so leicht. An den tag ist es schon ätzend wenn man ne Stunde weniger hat, vor allem weil ich oft mein früh Schicht Wochenende habe.
Aber will ich wirklich das es im Winter noch länger dunkel ist oder im Sommer noch früher hell? Abends das gleiche will man im Sommer länger Sonne haben abends wird es im Winter erst sehr spät hell. Finde das so ganz gut wie es ist

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Hach, die Octopath-Tops machen schon wieder Lust auf das Spiel. Muss endlich mal Demo 2 spielen.

@Crazy Taxi: Die 360-Fassung müsste schon den abgespeckten Soundtrack haben.

@Rumgebolze in Russland: Nach Sonntag ist endlich ist wieder Ruhe… Schlimm genug, dass es in zwei Jahren schon wieder von vorne losgeht :/