roda
I, MANIAC
roda

naja, ein paar youtube videos zusammenzulinken ist wohl eher ne halbherzige liebeserklärung.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

I don’t have time playing with myself

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

So eine Liebeserklärung ist halt eher schwer zu machen wenn das Spiel noch indiziert ist und man nichts drüber schreiben darf.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das war mir neu, wusste nicht, dass es den Duke zuerst in 2D gab, bin immer von einer reinen 3D Serie ausgegangen.Leider ziert sich der Duke zuweilen wie eine Lady vorm Spiegel.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ach kommt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ja, auch wenn er im Heft viele tolle Texte hinbekommt.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Die sind immer lieblos online, wir sollen Ja das Heft kaufen…

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wie noch kein Kommentar von D00M82 hier?

DrRodriges
I, MANIAC
DrRodriges

Da muss ich dem Chief recht geben. Ein paar Youtube-Videos zusammenzustellen, stellt für mich ebenfalls noch keine Liebeserklärung dar.Zumal die im Heft immer wirklich gut gemacht sind.

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

ein bisschen lieblos die liebeserklärung finde ich

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Time to Kill, Land of the Babes und Manhatten Project hab ich sogar noch irgendwo rumliegen.