Wir lieben Duke Nukem – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
115

Die Hauptserie

Duke Nukems erstes Abenteuer

Duke Nukems zweiter Streich

Nachdem Dukes berühmtes 3D-Debüt indiziert ist, gehen wir direkt zu Duke Nukem Forever über. Ihr wisst ja sicher noch, wie es aussieht. Daher hier stattdessen die Kritik von Ben “Yahtzee” Croshaw

zurück    —     weiter

roda
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
roda

naja, ein paar youtube videos zusammenzulinken ist wohl eher ne halbherzige liebeserklärung.

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

I don’t have time playing with myself

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

So eine Liebeserklärung ist halt eher schwer zu machen wenn das Spiel noch indiziert ist und man nichts drüber schreiben darf.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das war mir neu, wusste nicht, dass es den Duke zuerst in 2D gab, bin immer von einer reinen 3D Serie ausgegangen.Leider ziert sich der Duke zuweilen wie eine Lady vorm Spiegel.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Ach kommt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ja, auch wenn er im Heft viele tolle Texte hinbekommt.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Die sind immer lieblos online, wir sollen Ja das Heft kaufen…

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Wie noch kein Kommentar von D00M82 hier?

DrRodriges
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
DrRodriges

Da muss ich dem Chief recht geben. Ein paar Youtube-Videos zusammenzustellen, stellt für mich ebenfalls noch keine Liebeserklärung dar.Zumal die im Heft immer wirklich gut gemacht sind.

chief wiggum
I, MANIAC
Profi (Level 2)
chief wiggum

ein bisschen lieblos die liebeserklärung finde ich

Asaziel
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Asaziel

Time to Kill, Land of the Babes und Manhatten Project hab ich sogar noch irgendwo rumliegen.