Wir lieben The King of Fighters – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
286

The King of Fighters ’94 setzt als erstes Prügelspiel auf eine Team-Idee: Immer drei Fighter bilden eine Einheit, die damals noch nicht verändert werden konnte. Zusammen mit toll animierten Figuren, detailreichen Hintergründen und der großen Auswahl an wehrhaften Männern und Frauen legt der Erstling den Grundstein für die späteren Erfolge.

Der bislang letzte Teil The King of Fighters XIII erscheint 2010 und unterscheidet sich optisch deutlich von seinem Urvater 16 Jahre zuvor. Im Kern bleibt aber auch Teil 13 ein waschechtes “KoF”: Die große Kämpferauswahl mit vielen bekannten Gesichtern und ein gewohnt gelungenes Kampfsystem machen den etwas schwachen Vorgänger vergessen.

zurück     —     weiter

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Jetzt sehe ich’s erst! In KING OF FIGHTERS MAXIMUM IMPACT 2 gibt’s ja original eine Neo-Geo-Land-Stage freizuspielen – Siehe Screenshot der “”Liebeserklärung”” im Heft. Neo-Geo-Land: Also die Spielhalle die SNK in Osaka betrieben hat und die bereits in KOF ’95 (und ’98, ganz klein) zweidimensional in Szene gesetzt worden ist. Bisher hab’ ich in MAXIMUM IMPACT lediglich Figuren und Kostüme freigespielt; die Stage MUSS ich aber sehen 😀 DANKE M!GAMES!!

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

KOF, das sind Kindheitserinnerungen vom feinsten… naben Street Fighter II eines meiner Lieblinge.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Cheeky Cherryich hatte auch meinen spaß mit den 3 Maximum Impact teilen aber die 2D varianten finde ich trotzdem besser 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe, aber mir haben die Maximum Impact Teile am meisten Spass gemacht. Und KoF hat mit Mai den wahrscheinlich heissesten Hasen in der Riege.

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

‘The King Of Fighters’ oder wie der Titel während der Konzeptphase hieß: ‘The Survivor’. Hab’ mich SEHR auf diese spezielle Liebeserklärung im Heft gefreut 🙂 Der Screenshot von KOF 99 ist aber vom Dreamcast-KOF 99-Dreammatch (also quasi KOF 98) und nicht von KOF 99 ;P Hoffentlich gibt’s mal wieder eine frische Episode.

APT
I, MANIAC
APT

Maggie Q als Mai Shiranui? Looooooool…… das passt ma so gar nich xDKoF is scho geil : )

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

O_O da wäre ich auch später dran XD !

retro
I, MANIAC
retro

@MofD[size=30]BIN SCHON DA!!![/size][img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS78_ZF17x4UFGu8WaQKq1e0oWby6IshSVOtt5llE2-0q_6WU3P[/img]Ich hatte noch zu tun =)[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRSswK83SL0ySy5

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mai ist süß, sexy und gefährlich. Habe ich auch als Figur in meine Sammlung. : D

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

SNK ist Hammer, Super Music und Klasse Spiele. K.o.f 96, Ultimate 2002 und 13 sind meine Lieblings Spiele. Wäre toll wenn King of Fighters 14, Last Blade 3 und Samurai Spirit mit der Optik von 13 kommen würde.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

King of Fighters ? Retrofreak wo bist du =D ?